urrrr fad ...

Medusa

Medium Knochen
hilfe. ich sitze hier im büro und mir ist urfad ... will mir niemand helfen und eine anekdote erzählen .... bitte ... danke ... :) :) :confused: :o :o :eek: :eek: ;) :D :D

Mir is auch fad. Hab die letzte Woche Urlaub ghabt und die 2 Wochen davor war voll da Stress, weil meine Kollegin ned da war. Jetzt sitzt ma beide da und schreiben uns Eingabeaufforderungen, weil uns fad ist :rolleyes:

Aber des ändert sich dann wieder so schlagartig, dass ma nimma zamkommen. :eek:

@medusa: Von wo kommst du denn genau. Weil ich von im süd-westlichen Niederösterreich. Nähe Amstetten. :)

nix zsamm räumen. igitt ...... wos gibts schlimmeres, ajaaaa bügeln ... *pfui teifl ...
muss nur leida hackeln gehen, ergo ..... sitz i do rum und langweile mich, dabei hätte ich so viele ideen waasss i alles machen könnt ..... maunzi baunz kraulen, apfi spielen mit dem hund im garten .... katze am baum beobachten ... tv schaun .... laufen gehen, tennis spielen ... *hmmmm und ihr daaaaa was tut wer?

i bin aus westliches nö von wien gesehen, *hihi
na gleich stadtgrenze wien ausse = wienerwald pressbaum .... ned grod um die ecken von dir beagle-fan ...

mir is auch soooooooooo fad....
surf schon den ganzen tag im forum rum, jetzt hab ich schon alle freds auswendig gelernt, was könnte ich bitte noch machen????? :D

maple du könntest mir ein bisschen mehr von dir erzählen. laut deinem profil bist du in österreich .... *schmecks und mehr.

und urrrrrrrrrfaaaaaddddd sagen wirklich nur die wiener, *grins .....

kinderlos und dann geschlaucht .... *hmmmmmmmm überlegenmuss was die frau gemacht hat ....*grins ...
wie gehts dem waunzi-baunz der kleinen ... *weil i grad das bild seh ??? und den jungen katzaln .... alle ok. habts die schwarze schon wegbekommen bzw. habt ihr neuzuwächse??
schwangerschaft der schwarzen?? wann kommen die?? ein schwarzes baby würd ich glaube ich auch noch nehmen ....*hmmmmm

Medusa schrieb:
kinderlos und dann geschlaucht .... *hmmmmmmmm überlegenmuss was die frau gemacht hat ....*grins ...
wie gehts dem waunzi-baunz der kleinen ... *weil i grad das bild seh ??? und den jungen katzaln .... alle ok. habts die schwarze schon wegbekommen bzw. habt ihr neuzuwächse??
schwangerschaft der schwarzen?? wann kommen die?? ein schwarzes baby würd ich glaube ich auch noch nehmen ....*hmmmmm

Viechis alle xund *aufholzklopf*; das schwarze "kastrierte" Katzenviech ist Mutter von 3 schwarzen, mittlerweile auch schon wieder fast 5 Wochen alten Kätzinnen geworden, von denen 2 langhaarig sind... liab sans schon, aber diesmal müssen alle weg. Ein oder 2 (vielleicht auch die Mami) kommen zu meiner Schwester ins Bgld, die anderen wären noch frei ;) !

Und: NEIN :eek:! KEINE NEUZUWÄCHSE! :D

Oben