Urologe in Wien gesucht

poekelmaus

Super Knochen
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem wirklich guten Urologen in Wien für meinen Göttergatten. Nachdem ihn sein Urologe seit fast einem Jahr eher erfolglos behandelt, hat er sich endlich überzeugen lassen, doch den Arzt zu wechseln und eine 2. Meinung einzuholen, aber ich kenne keinen Urlologen in Wien, der kompetent ist, also bitte ich Euch um Eure Hilfe, auch gerne per PN!
Danke!
LG Ingrid
 
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem wirklich guten Urologen in Wien für meinen Göttergatten. Nachdem ihn sein Urologe seit fast einem Jahr eher erfolglos behandelt, hat er sich endlich überzeugen lassen, doch den Arzt zu wechseln und eine 2. Meinung einzuholen, aber ich kenne keinen Urlologen in Wien, der kompetent ist, also bitte ich Euch um Eure Hilfe, auch gerne per PN!
Danke!
LG Ingrid


Ich war vor längerer Zeit bei Dr. Verdrilla in Wien 1190 Krottenbachstraße. Bin von meinem Hausarzt dort hin überwiesen worden und er hat auf mich sehr kompetent gewirkt.

War allerdings nur einmal dort, kann also nicht wirklich viel sagen.

lg Cony
 
Dr. Friedrich Krebs im 20. Bezirk, Staudingerplatz. Ein super Arzt und man bekommt auch relativ schnell einen Termin.
 
Hi

kann dir keinen empfehlen aber abraten: Dr. Suster in Wien 10.
Ich hatte eine akute Nierenbeckenentzündung und er hat mich heimgeschickt mit "im urin seh ich amal nix, nehmens mexalen, wenns nix hilft, kommens morgen wieder".. eine stunde später war ich im spital weil ich die schmerzen nimma ausgehalten hab, und die haben mich net mehr weg lassen dort eine Woche.

lg
Syra
 
Vielen Dank für die guten Tips, werde die Namen meinem Göttergatten weiterleiten, mal sehen für wen er sich entscheidet!
LG Ingrid
 
Oben