Urlaubsbetreuung gesucht

JETO

Gesperrt
Super Knochen
Ich fliege von 5-12.4.2004 (Osterferien) mit meiner Familie in den Urlaub.
Jetzt suche ich einen Urlaubsplatz für meine Racker wo sie zusammen bleiben können.
Im Freundeskreis kann ich sie nur getrennt unterbringen und auf das würde ich erst zurück greifen wenn sich gar nichts anderes
findet.
Ich bräucht jemanden der wirklich Hundeerfahrung hat.

Beschreibung:
Jenny:
2 Jahre/ Retrievermix (blond) /Hündin
dominat im eigenen Rudel,eigensinnig,stürmisch,verspielt, liebt meine Kinder akzeptiert aber keine fremden Kinder,nicht zu Kleintieren da sonst der Jäger in ihr hervorbricht,futterneidig,hundeverträglich nicht zu Katzen,bleibt stundenweise alleine,Schutzinstinkt (Fremde)

Toby:
2 1/2 Jahre/ Cockerspaniel (zobl)/Rüde
devot im eigenen Rudel, sehr verschmust und anhänglich,kinderfreundlich,hundeverträglich,nicht zu Kleintieren,
kann nur mit Zweithund alleine gelassen werden, bei Fremden frech aber freundlich

Wie ihr seht wird das sicher nicht ganz einfach jemanden zu finden.
Sind beide Secondhandhunde und haben bevor sie zu mir kammen schon einiges mitgemacht.
Natürlich ist ein vorheriges persönliches Kennenlernen unbedingt notwendig. Am besten bei einem gemeinsamen Spaziergang auf neutralem Boden.
Ich könnte für die Woche E 40,-- bezahlen und Futter bring ich natürlich extra mit.
Sollte jemand ab 18 Jahren sein möglichst mit eigener Wohnung damit es mit den Eltern keine Schwierigkeiten gibt.
Also wer mir weiterhelfen kann soll sich bitte melden.
Grüße
Andrea

Sorry hab mich im Forum geirrt.
Admin kannst du das verschieben.
Bin heute so schusslig.
Danke!!!!!!!!!!!!!!

Hi du!

Ich werd mich mal umhören ok?

Ich kenn ein paar Leute die gern sitten würden und es sind auch ältere dabei bzw jemand der ungefair 17 ist aber bei dem die Eltern auch gern sitten!
Meld mich wenn ich was höre!!

Würd ich ja machen (ich weiß nicht, ob du das mitbekommen hast, ich pass immer auf alle Hunde auf, auch hier im Forum :) ) sogar ohne Bezahlung, aber ich hab drei Katzen, also wird das kaum funktionieren... Schade... Aber du findest sicher noch jemanden... Hier im Forum vielleicht sogar. Ist ja auch noch viel Zeit bis dahin.

@Cleo
Danke für dein Angebot, aber das will ich deinen Mietzen wirklich nicht antun.
Ich weiß ja warum ich jetzt schon zu suchen anfang.

@Dani u. Siqua
Hab dir zurück geschrieben.

@Hikaru
Danke fürs umhören.

kann nix versprechen, hab aber zu ostern KEINEN kater mehr. bin vermutlich die woche vor ostern mit dimmi alleine zu hause oder besser: ich wüsste weder, wohin fahren, noch woher ich das geld nehmen soll ;)

also: ich kann deine hundsis nehmen, wenn der rüde dimmi mag. von dimmi aus wird es kein problem. also?

(hab grad erst gesehen, für wann du suchst)

Leider ist das Thema wieder aktuell und die Zeit wird jetzt etwas knapp.

Wer könnte die 2 in der Osterwoche (5-12.4) übernehmen?

HHHHIIILLLFFFEEE!!!!!!

Sonst keiner?
heul.gif

An alle die ich per PN sekkiert habe.

Problem gelöst.
Meine Mutter opfert sich und nimmt beide Hunde zu sich.:)

Jetzt kann ich mich auf meinen Urlaub freuen:D

@JETO: na gott sei dank, ist meine seele auch beruhigt. tut mir echt ur leid, dass das nichts geworden ist. für einen der beiden spring ich aber trotzdem jederzeit ein!!!!

ganz liebe wuffl-grüße

Das ganze ist mir jetzt zwar schon peinlich aber es kommt immer anders als man denkt.

Mußte aus privaten Gründen meinen Urlaub umbuchen.

Fahr jetzt von 2-7.4 weg.

Da meine Mutter am 2.4 aber noch in Kärnten ist kann sie die Hunde nicht nehmen.

Für Jenny hab ich einen Pflegeplatz es geht nur noch um Toby.

Würde Toby am 2.4 nachmittags bringen und am 7.4 vomittags abholen. Am liebsten wäre mir wenn er zu jemanden kommt der eine Hündin hat da er das ja gewohnt ist und die Trennung vielleicht nicht so schwer für ihn ist (leichtes Sensibelchen).

Das ganze wird jetzt schon ein bischen knapp und meine Nerven liegen ein bischen plank. Wäre für Hilfe dankbar. Übrigens er kann auch zu Katzen vor denen fürchtet er sich.
Würde natürlich auch was zahlen aber eins weiß ich das nächste mal melde ich die beiden in einer Hundepension an.

Danke!!!!

Gott, würd ich den Toby gerne nehmen, aber ich glaub, ich würd ihn dir nicht mehr zurückgeben können..... Wollt schon immer einen Black and Tan (oder ist er ein Zobel?) Spaniel haben....Meine Tochter ist auch ein riesen Spanielfan, und momentan arbeitslos, soll ich sie fragen???

Uiiih, hab gerade gelesen, der Toby ist ein ZOBEL!!!! Mhhhhh, hab immer gesagt, wenn ich einen zweiten Wauz nehme, dann ein Black and Tan, oder einen Zobel. Na ja, jetzt hab ich den Timmy, der meilenweit von einem Zobel entfernt ist :D , ABER sooo ein lieber Kerl ist, dass er für mich genauso schön ist ;)

Trotzdem schiele ich mit einem Auge immer auf solche Spaniel :cool:

Oben