Urlaubsbetreuung gesucht

Ist Toby kastriert?

Edit.. Sorry, Toby ist ja kastriert wir haben uns ja schon unterhalten darüber..

hmm.. Wir wollten zwar wegfahren, das ist aber jetzt eh ins wanken geraden..

Ich berede das mal mit meinen Mann.
Ach ja verlangen würde ich nix..

Ähm eben gelesen..Ich habe zwei alte Meeris, die stehn auf einen Schrank oben..also mitsamt Käfig *g*

@Jeto

Wollt dir nur sagen, ist natürlich auch ok, wenn Toby zu Irish geht. Ich glaub, du hast es noch nicht gelesen, als du mir geantwortet hast.;)

Denk in Ruhe darüber nach, und entscheide, was für Toby am wenigsten Stress bedeutet. Die Irish hat ja auch tierischen Vorteil :-) , aber dennoch würde die Denise ihn auch gerne betreuen.

Wichtig ist, dass Toby sich wohl fühlt, er ist ja soo ein Schöner!!! Ach, ich bin halt total Spanielnarrisch*gggg*

Aber es betrifft nun mal den Toby, also soll es für Toby das Beste sein, die tierischen Bedürfnisse zählen da am meisten!!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für Eure lieben Angebote!!!!!!

Ich ziehe wirklich meinen Hut vor Euch.:)

Ich finde es toll das es so eine hilfsbereite Gemeinschaft gibt und ich ein kleiner Teil davon sein darf.

War echt schon ein bischen in Panik.:eek:

Also viele Bussis an Euch

und ich hoff ich schaffs wirklich noch bis ins Flugzeug:rolleyes:

Andrea

Servus JETO,
Hast du dich schon entschieden?

Sorry konnte nicht eher antworten. Günter ist beruflich in Holland und hat heute erst angerufen..
Ist kein Problem. Wir könnten Toby die 5 Tage nehmen.
Das meine Wohnung schiach ist und einer Baustelle gleicht, wird Toby ja egal sein.

Ist mir aber auch recht wenn du Toby zur Ella gibst.
Wie du möchtest :)

@Irish
Der Toby wird von meiner Tochter gesittet, die (noch) keine Haustiere hat, denn ihr Vermieter ist total dagegen!!! Aber sie hat meine Zwei schon öfters ein paar Tage gehabt, und was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß*ggg*, daher der tierische Vorteil! Ich werde mich aber natürlich des öfteren bei meiner Tochter einladen, denn ich will ja auch was von Toby haben*ggg*, und meine Mäuse hoffentlich auch!
Im alleschlimmsten Fall kann es jedoch sein, dass meine Tochter in den nächsten Tagen nun DEN Traumjob findet (sie ist auf Arbeitssuche), und dann kommt es halt darauf an, ab wann sie anfangen müsste. Aber ich glaub nicht, dass es soo schnell gehen wird, aber wenn doch, dann wäre es toll, wenn du als Backup zur Verfügung stehen würdest!

Mir wurde nichts angezeigt. Sorry kein Pop Up.. Ich sehe sofort nach. Momenterl..

Oben