Urlaubsbetreuung für September gesucht

Sonica

Medium Knochen
Hallo!
Da ich im September für 4 Wochen weg bin, suche ich jemanden der auf Shiva aufpasst.

Eckdaten: Shiva ist eine mittelgroße Hündin (ca 25 kg), sehr lieb und verschmust, bei fremden Menschen/Hunden/Situationen manchmal ängstlich. Wenn die Angst weg ist, mit anderen Hunden problemlos, sie will nur spielen und kuscheln. :)
Shiva folgt brav, kann ohne Leine laufen und ist sehr anhänglich.
Sie ist es gewohnt als Zweithund zu leben, ich möchte sie aber wenn nur zu einem Rüden dazugeben.
Alleine bleiben mit Zweithund problemlos, ob sie alleine alleine bleibt weiß ich nicht. :eek:
Garten wäre von Vorteil, Möglichkeit zu schwimmen in der Nähe wäre ideal.

Shiva hat HD und bekommt täglich eine Rimadyl-Tablette, damit ist sie schmerz- und beschwerde frei.

Eventuell gäbe es die Möglichkeit für die zeit in unserem Haus zu wohnen (120m² Wohnfläche, 1800m² Garten, Gemüsebeet, Obstbäume, Pool, 30 Minuten von Wien, Spazierwege und Fluß in unmittelbarer Nähe).
Shiva-Sitter sollte in Wien/Niederösterreich/Burgenland/Steiermark leben.
Tierpensionen oder ähnliches werden ausgeschlossen.
Vorige Treffen und Kennenlernen selbstverständlich! ;)
 
Hallo!

Wir (mein Freund und ich) würden deinen Hund auf jeden Fall nehmen. Es ist nur so, dass wir in einer Wohnung wohnen, 10 min. von Neuwaldegg (ein riiiiiesen Waldgebiet) entfernt. Wir gehen oft raus spazieren, haben direkt hinterm Haus eine Hundezone und viiiiel Zeit.

Mein Freund ist mit 2 Leonberger in der Steiermark und ich mit 3 Schnauzern und 5 Katzen in Wien aufgewachsen. Wir selber haben zur Zeit keine Tiere bei uns, würden aber gerne sitten, weil wir Tiere über alles lieben (ich selber möchte Tierpsychologin werden). Seen sind mit dem Auto zu erreichen und wir fahren oft am WE in die Stmk, wo wir direkt an der Mur wohnen.

Mit Medikamenten kennen wir uns auch bestens aus und Treffen ist auch klar.

Sag halt bescheid, wir würden uns seeeehr freuen!!!! Meine Email: madeleine.baumann@moonlightmusic.at oder meine Nr: 0699/ 10 94 64 42


lG, Madeleine
 
Hi!
Hat sie mit Hündinnen Probleme??
Alle anderen Punkte wären bei uns erfüllt, inkl. Planschteich im Garten, und Teiche in der Umgebung zum schwimmen...
LG
Sandy + Bande
 
Hallo, wohne zwar in einer Wohnung direkt an Donauinsel (zwecks schwimmen) habe 2 Rüden wenn sie sich verstehen kein Problem, mein Rüde Remy bekommt auch Rimadyl zwecks HD,. Hätte auch kein Prombelm woanders zu wohnen für 4 Wochen, wäre aber auch kein Promblem bei mir.
Lg Caroline + Remy + Chicco
 
Oben