Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war es wirklich. Wenn ich gewusst hätte, dass das Fliegen nur ein Witz ist.....aber der nächste Urlaub kommt bestimmt. Rückblickend habe ich mich geärgert, dass ich nicht 2 Wochen genommen habe, die Zeit geht viel zu schnell vorbei. Die meisten Fluggäste waren eine Woche, sie flogen dann auch wieder mit der Maschine wie ich zurück.Das schaut nach einem traumhaft schönen Urlaub aus! Fein, daß es Dir und Deiner Tochter so gut getan hat![]()
es ist für alle gleich.Ja, eine Woche ist nix, die Zeit vergeht im Flug
Meine Freundin war 3 Monate auf Fuerteventura, aber das wäre mir zu lang...
Ich hatte es tatsächlich vor. Du meinst wegen der extremen Hitze bis in den Oktober hinein? Das hält mich noch etwas zurück. Aber ich muss eh noch auf meine Karte warten.Ich hoffe du planst nicht jetzt im Sommer dort hin zu fliegen?
Warum?Mich würden keine 100 Kamele dort hin bringen freiwillig![]()
Wegen der Hitze alleine schon. Ich kann Hitze nicht so gut vertragen.Warum?
Dort gibt es so viele Sehenswürdigkeiten, die weltweit einzigartig sind. Ich bin auch von China angetan, weil dieses Land Fortschritt bringt.
Wie lange würdest du wohl mit 100 Kamelen unterwegs sein?
Ich war einmal in Dubai, beruflich. Und freiwillig fahr ich da auch nicht hin, das Klima ist grauslich, nicht nur heiß, auch feucht durch das Meer, wirklich nicht auszuhalten. Und Sehenswürdigkeiten in unserem Sinn gibt’s dort auch nicht. Alles neu, alles unglaublich teuer und der CO2 Abdruck wirklich schlimm. Ich kenn Leute, die waren dort skifahren, weil so schick. Mir dreht sich der Magen um.Ja ich meine die Hitze.
Aber es kommt wohl darauf an, was man sich so wünscht im Urlaub. Wenn du am liebsten die sicher sehr eleganten Shopping Malls durchstreifst, dann bist du dort wahrscheinlich gut aufgehoben, die sind ja auch bestens klimatisiert.
Und ja, sicher ist es auch
Mich würden keine 100 Kamele dort hin bringen freiwillig![]()