Sunny
Medium Knochen
Da wir (wie aufmerksame Forum-Leser bereits wissen) eine kleine Hundedame in unserer Familie haben - fällt Urlaub heuer flach..(wir wollen ihr lange Autofahrten noch nicht antun). Trotzdem hätten wir gern ein paar Tage Luftveränderung. Kann mir jemand hundefreundliche Pensionen in hundefreundlicher Gegend empfehlen. wir wohnen in Niederösterreich und hätten uns ein paar Tage im Waldviertel oder Steiermark vorgestellt. Es sollte nicht zu teuer sein, und unbedingt Wasser für Tier und Mensch in der Nähe (Labi-mix).
Hat irgendwer konkrete Erfahrung ?
Andere Frage: Sind Labis hitzeempfindlich ? Unser Baby hechelt schon bei 25 Grad - ist viel weniger aktiv und trinkt ca. 25 Hektoliter (*gg*) - sie hat schwarzes Fell und verkriecht sich sofort im Schatten - ich kenne andere Hunde, die absolute Sonnenanbeter sind - hat das mit fellfarbe zu tun oder mit der Rasse...
Hat irgendwer konkrete Erfahrung ?
Andere Frage: Sind Labis hitzeempfindlich ? Unser Baby hechelt schon bei 25 Grad - ist viel weniger aktiv und trinkt ca. 25 Hektoliter (*gg*) - sie hat schwarzes Fell und verkriecht sich sofort im Schatten - ich kenne andere Hunde, die absolute Sonnenanbeter sind - hat das mit fellfarbe zu tun oder mit der Rasse...