Urlaub mit Hund

also ich war vorletztes jahr an der nordsee

und letztes jahr an der ostsee http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=98759

und war jedesmal wieder schwer begeistert. wir sind halt immer nebensaison gefahren und hatten NIRGENS prob. mit den hunden, nicht am strand und nicht in der stadt oder sonst wo.

teurer find ichs nicht wirklich. gut ich bin halt die deutschen preise gewöhnt, hab aber auch zwei jahre in wien gewohnt und find schon das ziemlich gleich ist...

Ihr wart zur selben Zeit an der Ostsee, wo wir an der Nordsee waren :D - Wetter war echt super.

Probleme hatten wir auch nirgends, im Gegenteil, die Hunde wurden überall nett behandelt. Nur haben wir halt nirgends einen Strand gefunden, wo man offiziell auch hindurfte (wegen der Schafe, die da am Deich frei rumliefen - was ich ja auch verstand).

Welches Haus habt ihr denn über Lenareisen gebucht ?

Wir fahren zwar dieses Jahr sicher nicht in Urlaub (sind grade umgezogen, alle Ersparnisse erstmal aufgebraucht;)), aber heute ist ja bekanntlich nicht alle Tage...;)

So, leider sind die beiden Objekte schon ausgebucht :(
Ich hab jetzt noch ein paar Vorschläge bekommen, muss mich aber erst "durchwühlen", hab ein paar schon angeschaut, leider sind mir einige davon ohne Zaun vorgeschlagen worden :(

Schau ma mal, ob ich was find....

Ihr wart zur selben Zeit an der Ostsee, wo wir an der Nordsee waren :D - Wetter war echt super.

Probleme hatten wir auch nirgends, im Gegenteil, die Hunde wurden überall nett behandelt. Nur haben wir halt nirgends einen Strand gefunden, wo man offiziell auch hindurfte (wegen der Schafe, die da am Deich frei rumliefen - was ich ja auch verstand).

Welches Haus habt ihr denn über Lenareisen gebucht ?

Wir fahren zwar dieses Jahr sicher nicht in Urlaub (sind grade umgezogen, alle Ersparnisse erstmal aufgebraucht;)), aber heute ist ja bekanntlich nicht alle Tage...;)

Also im Herbst 2010 waren wir hier:

http://www.lenareisen.de/reisedomiz...urg-Vorpommern/Ostseeküste/Lilholmen/168.html

und Herbst 2009 hier:

http://www.lenareisen.de/reisedomiz...ee/südliche Nordseeküste/Marschblick/193.html

man muss halt wirklich immer schon laaange vorher gucken damit man noch was schönes findet. im winter wollten wir gerne für ostern was buchen, haben aber über lenareisen nix mehr bekommen, diesmal sind wir also untreu ;)

NEIN?? echt.... das ist ja witzig!!
Die Couch war etwas unbequem aber sonst fand ichs toll!

Der Fernseher war ziemlich klein (Supertalent in Briefmarkengröße:D) und Millionen von Fliegen,aber so ist das halt, wenn man am Land ist:D - das Haus an sich fand ich auch super, auch die Ausstattung.

Hallo,

Urlaub an der Nordsee kann man super toll in D in der Ecke rund um Cuxhaven machen. War selber dort mal, lohnt sich :) auch wenn sie ja ständig dort das Meer klauen am Strand :D

Aber mal im Ernst ... dort findet man nette günstige Ferienwohnungen wo Hunde erlaubt sind. Und auch Hundestrände sind vorhanden.

Essen gehen war da recht teuer -fand ich zumindest- aber Selbstverköstigung war ok.

Der Fernseher war ziemlich klein (Supertalent in Briefmarkengröße:D) und Millionen von Fliegen,aber so ist das halt, wenn man am Land ist:D - das Haus an sich fand ich auch super, auch die Ausstattung.

Ja, der Fernseher unser Freund ;)
Beim Kochen hat man aber den Kühen beim Ka**** zusehen können. Auch fein. Aber ich fands toll. Besser als das letzte Haus, das war etwas zu eng für uns. Gut, hatte aber auch nur 40qm.

Ich würd wieder hinfahren, aber dieses Jahr gehts in Harz. Bin gespannt ;)

Oben