Urlaub mit Hund

Chelsea2010

Neuer Knochen
Hallo ihr Lieben!

Habe leider nichts zu diesem Thema gefunden mit der Suchhilfe und hätte eine Frage. Wir würden gern im Sommer 3-7 Tage mit unserem Wuff einen Österreichurlaub machen (oder auch südliches Deutschland) und suchen Tips wo man da am besten mit einem Hund hinfahren könnte.

Es sollte auf jeden Fall einen eingezäunten Gartenbereich oder ähnliches geben wo man Hunde frei laufen lassen kann (da meiner sonst nur an der Leine geht) und etwas mit direktem Seezugang wäre am idealsten wo Frauchen, Herrchen und Hund reindürfen.

Kennt jemand so etwas?? Danke für eure Antworten!

Liebe Grüße :cool:
 
Da möchte ich mich gleich anschließen!!!

Bisher waren wir ja immer 3 Wochen/Jahr bei meiner Mutter in der Steiermark, aber jetzt geht das nicht mehr, da sie einen neuen Hund hat und das nicht hinhaut (habe es ja zu Ostern probiert und ...:mad: - vielleicht errinnert sich ja noch jemand an meinen Beitrag.)

Eigentlich haben wir heuer gar nicht vor, weg zu fahren, aber irgendwie lässt mich der Gedanke auch nicht los, doch einmal woanders mit Hund zu urlauben.

Also, ideal wäre ein eingezäunter Bereich, wo der Kleine frei laufen kann und mit Bademöglichkeit für uns Menschen (Hund ist eh wasserscheu).
Kroatien wäre auch toll!!!

Sorry, wollte nicht deinen Thread missbrauchen...;)
 
http://www.hundeparadies-tauchhammer.at/


wir waren letzen Sommer dort und werden auch höchstwarscheinlich dieses Jahr wieder hin fahren - es gibt etwas eingezäuntes und auch einen Seezugang (eingezäunt).

Wir waren sehr begeistert und haben auch sehr viel unternommen wo die Hunde mitdurften - Tierpark, Minimundus, ......

Die Leute sind super nett - eigentlich ganz Kärnten hab ich mit den Hunden (Listis) sehr angenehm empfunden. :)
 
haben jetzt bei familie tauchhammer gebucht , ist aber extrem schwer plätze zu bekommen da die ziemlich ausgebucht sind im sommer aber wir hatten noch glück :) bin schon gespannt und werde dann berichten :)
 
Wir fahren heuer im Sommer dort hin www.dogotel.de darauf freue ich mich wahnsinnig, eine Freundin von mir war im September dort und total begeistert, es war einfach nur toll.
Nicht ganz billig, aber das Geld auf alle Fälle wert, der Hund sollte natürlich absolut verträglich sein, da die Hunde, bis aufs Restaurant, immer ohne Leine unterwegs sind.
LG Ingrid
 
kann das hundeparadies tauchhammer auch nur empfehlen :)
waren letztes jahr dort- die wohnungen sind klasse!!! alles, was man braucht- bis hin zur waschmaschine :eek::D

super netter seezugang!

und eine idyllische ruhe, unbeschreiblich :D
 
Hundeparadies Tauchhammer - ein echtes Paradies für Hunde und alle die es gern ruhig haben - wir waren letztes Jahr dort und heuer haben wir auch schon gebucht
 
http://www.hundeparadies-tauchhammer.at

Ja, das sieht gut aus, aber ich möchte mich jetzt noch nicht festlegen und da die Plätze ohnehin sehr rar sind, werde ich da später sicher keine Chance darauf haben!

wir hatten letztes jahr das glück, im juni noch eine wohnung für die einzige woche im august zu bekommen, in der wir zeit hatten- also probieren kann mans :D

wobei letztes jahr alle gäste bereits wieder für dieses jahr reserviert haben... aber wie gesagt, einen versuch ist es definitiv wert!!!
 
Oben