Urlaub mit hund

jetzt hab ich spontan lust bekommen, auch mit lupinchen zu verreisen.
hat jemand eine idee, wohin mit unverträglichem hund und mir? wir mögens eher ruhig :p

Hallo,

Wir haben jetzt kurzfristig eine kleine Hütte für Ende August gebucht (Murau). Sehr günstig, in Alleinlage in der Pampa, bis 5 Personen möglich und Hunde wohnen gratis (bis dahin haben wir schon unseren 2. Hund juhuuuuu)

Wennst magst, berichte ich dann wies war und obs empfehlenswert ist.

Lg

Wir fahren morgen für eine Woche in die Murauer Gegend in eine Hütte. Bin schon neugierig drauf, obwohl die Vorhersagen fürs Wetter sind ja nicht grad berauschend.

lg desertrose

ihr seits wirklich super .. da sind soo viele nette tipps dabei .. bin schon gespannt was es dann letztendlich wird:-)

Hallo,

Wir haben jetzt kurzfristig eine kleine Hütte für Ende August gebucht (Murau). Sehr günstig, in Alleinlage in der Pampa, bis 5 Personen möglich und Hunde wohnen gratis (bis dahin haben wir schon unseren 2. Hund juhuuuuu)

Wennst magst, berichte ich dann wies war und obs empfehlenswert ist.

Lg

Hallo,

unser Urlaub war zwar schön, die Lage absolut top, raus aus der Hütte - sofort in der Natur. Kleines Bächlein und Teich vor der Hütte, ein Paradies für die Hunde (man muss nicht schauen was sie treiben, weil wirklich nur Wald rundherum ist), die Hütte selbst recht geräumig, ABER sehr dreckig und renovierungsbedürftig!
Dass wir keinen E-Herd haben usw. war uns klar, wir wollten ja sowieso jeden Tag grillen ;) Aber Steckdosen waren einfach mit Taschentüchern zugeklebt, das Bad soooo dreckig (Haare usw.), der Kühlschrank funktionierte nicht (zum Glück hatten wir den Bach fürs Bier :p) usw....

Also wenn es jemanden komplett egal ist, dass es nicht sauber ist.... mir ist es nicht egal, deshalb sieht mich die Grimmhütte auf der Stolzalpe (über Murau) nie wieder ;)

Lg

Moin,

falls das für Euch Österreicher nicht zu weit ist:

Die Nordseeinsel Amrum ist ein wahres Hundeparadies.

Sehr viele große und schöne Hundestrände. Sehr unkompliziertes Inselvölkchen (Hunde sind nahezu überall herzlich willkommen; Wassernäpfe säumen die Straßen, usw.)

Es gibt viele Vermieter, die kein Problem mit Hunden haben.

Amrum ist für Kinder ebenfalls schön. Es gibt viel Natur, tolle Strände, usw.

Für Erwachsene ist sie gut zur Erholung geeignet (da ist das sonstige Programm etwas mau). Wer Diskos u.ä. sucht, wird auf Amrum allerdings verzweifeln.

Tschüss

Ned

Wie versprochen, ich berichte nach unsrem Urlaub - dieser war suuuper toll, wobei ich denke, dass es für euch mit Hund und Baby zu weit weg ist, wir sind 12 Stunden (inklusive der Pinkelpausen für die Hunde) gefahren.

Bericht und Fotos findest du in der Fotoecke!

Oben