Urlaub mit 2 Hunden

Schnuffi04

Super Knochen
Langsam bin ich ganz schön verzweifelt ...

Wir möchten gerne 3 oder 4 Tage Urlaub machen - natürlich mit den Hunden. Gedacht hätte ich an einen See in Kärnten, Plattensee oder ans Meer in Kroatien.

So - da hab ich das Problem. Im Ausland finde ich kaum ein Hotel, wo die Hunde mit dürfen. Bestenfalls einer.
Und in Kärnten sind Preise jenseits von gut und böse .... Das kann ich mir nicht leisten.

Hat jemand von euch einen Tipp? Also Hotelnamen :o?

schau mal unter boomer reisen oder unter lena reisen- da gibts tolle angebote für urlaub mit hund(en)! kärnten, kroatien uvm ist dabei!

wir fahren mit 4-5 hunden jährlich auf urlaub. in und außerhalb österreichs. aber, niemals in ein hotel. meist in eine fewo oder wenn hotel (im ausland und nur kurz), dann über booking.com. da gibt man zeitraum und bei service "hund" ein. hat bisher immer klaglos funktioniert.
dauert bissl länger, bis man fündig wird, aber wir hatten bislang niemals probleme, auch mit 5 hunden nicht!
in ö ohnehin nicht, aber auch in d nicht. waren wir mal wo auf urlaub, geben wir beim nächsten an, dass wir da und dort schon waren, sie gerne nachfragen können. tat man auch gelegentlich.;)
mit mehr als 2 hunden nehmen wir aber immer eine fewo. auch wenns nur übers wochenende ist. waren letztens in loipersdorf, fanden eine fewo, nur 500m entfernt davon.
wir waren schon in d, nl, f, i, hu, cz, sk, ö. :) und hatten nie probleme.
was ö betrifft in: nö, bgl, stmk, k, oö, tirol.

Oben