Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hat jemand noch andere kontaktadressen für unterkünfte![]()
In Lignano?
Schau auf die Lignano-Homepages (google) und frag einfach bei den Appartments oder Hotels per Mail an, die Dir zusagen. Bei vielen sind Hunde kein Problem, auch wenn vielleicht anderes auf der jeweiligen Page steht.![]()
danke, dass mach ich eh auch.. mir sind nur persönliche empfehlungen mit erfahrungsberichten lieber![]()
Ok, also wir waren in Kroatien in der Gegend von Pula/Medulin. Liznjan hat das Nest geheißen. Ist total schön dort, lange Spazierwege, viele Buchten, klares Wasser und unsere Hunde haben dauernd im Meer geplantscht und waren fast nur ohne Leine unterwegs.![]()
Wir waren Ende April dort und waren fast überall komplett alleine. Im Hochsommer wird da wahrscheinlich mehr los sein aber sooo viel mehr sicher nicht![]()
Wir hatten ein Ferienhaus gemietet mit eingezäuntem Garten für die Hunde - war echt ein Traum!
Gleich mal Hompage suchen geh.....www.hotelalex.it/alexd.htm
Kennt jemand von Euch vieleicht Hundestrände in Grado oder Lignano?
Eine günstige Unterkunft würde uns auch weiterhelfen.
Wir sind zwei Erwachsene und zwi Hunde.
Ich bin jegliche Tipps offen und Dankbar.
Liebe Grüße, Christiane
danke für den tipp, hab auch grad ne anfrage hingeschickt - hoffentlich ist noch was frei![]()
hast du vielleicht den link zu dem ferienhaus? mit wievielen hunden seit ihr dort gewesen?
lg simona
Strand wo man mit Hund hin kann gibt´s in Sabbiadoro beim Hafen und in Riviera beim Zufluss des Tagliamentos.
Wollte dazu noch anmerken, weil wir uns den Spaß gemacht haben hinzuschreiben:
Laut Auskunft der Touristeninformation ist der Strand am Hafen in Sabbiadoro mittlerweile sogar ein offizieller Hundestrand. Bisher waren die beiden oben genannten ja inoffizielle Hundestrände.
Morgen gehts bei uns los! Bin schon total gespannt wie es wird!