Urlaub in Lignano mit Hund! Wer hat Lust mitzukommen?

Ich kann nur vom Vorjahr sprechen, das hängt von einem selbst ab.
Voriges Jahr war es so, dass die Hunde am Abend immer zuhause waren.
In den jeweiligen Zimmern oder wenn jemand im Haus war, dann draußen im Garten, bis derjenige schlafen gegangen ist.

Das kommt sicher drauf an, wie mans zuhause macht.

Beim Fortgehen hab ich meine Hunde auch nicht immer mit, da haben sie nichts davon. Sie waren am Abend eh immer so müde, dass sie froh waren schlafen zu dürfen.

Wenn man nur Essen geht ists ja nicht das Problem, aber wenn man dann weiter was unternehmen möchte oder shoppen gehen möchte.

Es wird auch ein Problem, wenn man in ein Lokal mit 11 Hunden rein will.

Das wird man dann eh sehen. Je nachdem wie die Gruppe ist.

Voriges Jahr haben sich keine Grüppchen gebildet, wir sind ja gemeinsam in Urlaub gefahren um gemeinsam Spass zu haben.

Das kann man im vorhinein nie sagen. Voriges Jahr waren eben 3 dabei, die am Abend lieber ihre Ruhe haben wollten und die sind dann bei den Hunden geblieben.
Nur am ersten Abend waren wir komplett essen.

Lass es auf dich zukommen, wenn dir unwohl dabei ist, den Hund alleine im Haus zu lassen, dann nimmst du ihn mit. Und wenn jemand im Haus ist, also ein Mensch, dann lasst du ihn zuhause.

Für den Notfall kannst du den Hund auch mal im Auto lassen, wenn du ihn mitgenommen hast und er sich nicht wohl fühlt, oder wie spontan wo tanzen gehen.

Liebe Grüße
Tamara
 
Also im Zimmer kann ich ihn auf keinen Fall alleine lassen,denn dann kann ich gleich das ganze Haus kaufen,wenn er fertig ist:eek:.Tanzen gehen wir auch geillllllll:D,bin eh ein aktiver Mensch,am Strand liegen den ganzen Tag ist nicht so meines,aber ich bin sehr anpassungs fähig.Ist doch toll wenn sich alle mit einander verstehen,wie das Grüppchen bilden,ist nicht so toll.So jetzt freue ich mich auch schon ein ganz kleines bischen,hoffe das es nur halb so toll wird wie in der Türkei,da war die Woche einfach viel zu kurz lg schnuckelchen
 
mein Hund wird auch sicher immer dort sein wo ich bin. Ich lass mein Baby nicht alleine.

jetzt ist es bald soweit. Freu mich schon. Hab aber überhaupt keine Zeit darüber nachzudenken und mich richtig freuen. Hab momentan so viel um die Ohren.
 
hallo Leute!

IST EH ALLES BEIM ALTEN?? HOFFENTLICH GEHTS EUCH GUT!!

bin momentan wegen einer Kehlkopfentzündung im Krankenstand, aber bis zum Urlaub sind es ja noch ein paar Wochen.
Hab noch überhaupt keinen Plan wie ich es mit der Übersiedelung und dem Urlaub vereinen soll. aber keine Sorge, da wird mir schon was einfallen.

Hab schon einen neuen Badeanzug, Sonnenmilch und Insektenspray besorgt.
Morgen bekommt mein Wauzi noch die Tropfen vom TA und dann kann es eigentlich schon los gehen.

FREU!!!!
 
Ich bin leider auch momentan vom Fieber geplagt,Husten Schnupfen und was halt noch sonnst so zu einer richtigen Grippe dazu gehörrt.Arbeite aber trotzdem da wir viel zu wenig Leute haben,bin mit Medikamenten voll gestoppft.Aber bis zum Urlaub gehts sicher wieder lg schnuckelchen
 
Uije, gute Besserung euch beiden!!!

Ich gehöre aber im Moment auch zu den Krankensesseln, aber ich weiß noch nicht so genau was das sein kann. Ich hab leicht Fieber, Halsweh und Halskratzen, meine Knoten im Hals sind geschwollen und meine Zunge ist offen, brennt und schaut grausig aus. Aja und meine Stimme klingt auch nicht so toll. Hm.... :confused: Morgen hab ich eh einen Termin beim Hausarzt.
Meine Mama meint, dass das eine Kinderkrankheit sein könnte.... na mal schauen.

Gut, dass es uns jetzt erwischt, noch ist Zeit alles wieder an den Mann zu bringen. Bei dem verfluchten Wetter ists ja nicht verwunderlich.

@katrin: Ziehst du doch jetzt schon um? Na bumm, da hast du ja sicher jede Menge zu tun. Ich hasse umziehen. :D
Ich würd dir ja direkt anbieten, dass ich dir helfe, also falls du ne helfende Hand brauchen kannst und ich an dem Tag Zeit habe.....

Ich hab noch sooo viele Termine und nur mehr 2 Wochen Zeit. Mir rennt die Zeit richtig davon. Und das Geld. :o Furchtbar.
Groß Shopping wird sich nicht ausgehen und zum Essen brauch ich ja eh nicht viel. :D

Gino is ja jetzt am Dienstag geschorren worden, mah der schaut jetzt richtig lieb aus, wie ein rießiges Welpi. :D
Bin gespannt wie lange es braucht bis er wieder "normal" ausschaut.

Sonst gehts allen gut?

@Mia: Ich warte noch auf das Schock-Email. :D
Machs nicht so spannend. *g*

Liebe Grüße
Tamara
 
Wünsch Euch natürlich auch gute Besserung!

Ich fühl mich zum Glück im Moment nicht krank.....wobei nach knappen vier Stunden Schlaf.......naja, aber daran bin ich ja selber schuld......aber das Volksfest ist halt nur einmal im Jahr......*gähn*
 
Wünsch Euch natürlich auch gute Besserung!

Ich fühl mich zum Glück im Moment nicht krank.....wobei nach knappen vier Stunden Schlaf.......naja, aber daran bin ich ja selber schuld......aber das Volksfest ist halt nur einmal im Jahr......*gähn*

*heul* ich will auch aufs Volksfest. Letzes WE hatte ich absolut keine Zeit dazu und dieses WE bin ich krank *grml*

also jetzt an alle Kranken (einschließlich mir)!! GESUND WERDEN!! Bald gehts los.

Mir rennt auch die Zeit davon und das ganze mit dem Umzug geht sich auch nicht so richtig aus. Naja irgendwie schaff ich das schon, hab ja einige Helfer. nach dem Umzug hab ich mir dann den Urlaub so richtig verdient.
 
@Mia: Ich warte noch auf das Schock-Email. :D
Machs nicht so spannend. *g*

Liebe Grüße
Tamara


*räusper*...*ähhhm*...wollt nur sagen, ich hab jetzt vor 3 wochen zusätzlich zum arbeiten mit meinem praktikum angefangen (20 wochenstunden) und das dauert no bis 4.AUGUST 2007.....

*duckundrenn*:D :D :D....

allen anderen auf diesem wege mal gute besserung :)!

greez
mia
 
Volksfest klingt cool. :D
Nach nur 4 Stunden glaub ich dir, dass du dich krank fühlst.
Ich habs heute nicht zum Arzt geschafft, weil ich soviele Termine gehabt hab. :o Dabei wär ich so neugierig gewesen was ich da wieder angeschleppt hab. :D Hoffentlich wirds über WE nicht schlimmer, aber vielleicht hab ich auch Glück und es vergeht bis Montag von selbst.

@katrin: den Urlaub hast du dir dann wirklich verdient. :D
Habt ihr euch (du und Alfred) wegen dem runter fahren schon geeinigt?

Heut in vier Wochen sitz ma schon alle am Strand bzw jetzt um die Zeit, wo ich schreibe sind grad alle los gefahren und am Weg nach Lignano.
Nur mehr dieses Wochenende, dann noch 2 und am vierten gehts schon los. :D *yipee*

Liebe Grüße
Tamara
 
*räusper*...*ähhhm*...wollt nur sagen, ich hab jetzt vor 3 wochen zusätzlich zum arbeiten mit meinem praktikum angefangen (20 wochenstunden) und das dauert no bis 4.AUGUST 2007.....

*duckundrenn*:D :D :D....

allen anderen auf diesem wege mal gute besserung :)!

greez
mia

Uije. :D
Was könn ma denn da bloß machen. *g*
Ah, ich weiß schon, wir entführen dich einfach. :D

lg Tamara


event.png
 
Uije. :D
Was könn ma denn da bloß machen. *g*
Ah, ich weiß schon, wir entführen dich einfach. :D

lg Tamara

...könntest mich bitte a bisserl ernst nehmen, is ja unglaublich :o...ich arbeit derzeit WIRKLICH an die 45 stunden die woche, dann kommen noch die lernkids zuhaus dazu und das wird dann erst ende juni besser, denn ab schulschluss hab i ja nur mehr das praktikum...

lg
mia
 
Ich nehm dich doch eh immer ganz ernst.
Wir haben ja schon mal kurz darüber gesprochen.
Auf alle Fälle hast du dir denn Urlaub dann auch verdient.
Liebe Grüße
Tamara
 
Hallo!

Hoffentlich gehts wieder allen gut?

Es gibt leider wieder schlechte Neuigkeiten.
Die Sbger Elke + Sohn fahren nicht mit, weil es ihr gesundheitlich nicht so gut geht.
Jetzt sind wir nur mehr 11.

Das ist aber garnicht soooo schlecht, weil nun Mias Sohn Benny sein eigenes Zimmer bekommt und nicht mehr wie geplant im Wohnzimmer schlafen muss.

Deshalb wurde es finanziell jetzt so geregelt:
Ein Teil wird durch die Anzahlung von Elke/Sbg abgedeckt, was ich hoffentlich bald auf meinem Konto habe.
Für den zweiten Teil wurde der Rest der "Ermässigung" abgezogen, also bitte den Betrag/Teil vom Teilnehmerbeitrag abziehen.
Der Rest, der noch offen ist, wird von Mia dazu bezahlt.

Also in die Richtung braucht ihr euch keine Sorgen machen, das ist alles geklärt.

Und es kommt niemand neues dazu!!!!
Das wäre zu kurzfristig und ich mag die Gruppe jetzt nicht mehr verändern, das wäre dann jemand den weder ich noch ihr kennt, das ist nicht so optimal.

Jetzt sind wir eben 11 Personen und 11 Hunde.

Die Zimmerverteilung sieht jetzt so aus:

Haus 1:
Doppelzimmer: Mia + Freund (0 Hunde)
Zweibettzimmer: Renate + Petra aus Sbg (6 Hunde)
Stockbettzimmer: Benny/Mias Sohn (0 Hunde)
Gesamt: 5 Pers / 6 Hunde


Haus 2:
Doppelzimmer: Katrin + Elke/Tipsy (2 Hunde)
Zweibettzimmer: Tamara (2 Hund)
Stockbettzimmer: Alfred + Eva +Nico (1 Hund)
(inkl Bett aus dem Zweibettzimmer)
Gesamt: 6 Personen / 5 Hunde

Falls jemand noch Fragen/Wünsche/Anregungen hat, dann bitte melden, ich bin ab Freitag Nacht dann ja weg. :D

Hat jetzt jemand so nen Radio, den er/sie mitnehmen kann?
Ich hab wie gesagt nur so ein größeres Ding mit 2 extra Boxen und da ich meine Eltern nach Rimini fahre auch nicht wirklich Platz.

Liebe Grüße
Tamara
 
Hi,

jetzt meld ich mich auch wieder mal hier und ich freu mich schon soooooooooooooooo riesig auf den Urlaub und noch mehr Euch alle in der 2. Woche zu sehen :-)

Tamara sehen wir ja schon in der ersten Woche :-)

@Tamara
Wegen dem Geld von Elke, Tamara, brauchst Du Dir keine Sorgen machen, das regle ich von hier aus und Du bekommst es spätestens in Italien, falls es vorher mit der Überweisung von ihr nicht klappen sollte. Die andere Tel.Nr. von ihr hab ich Dir ja von ihr gesimst. Und ich setz mich auch heute wieder mit ihr in Verbindung.

Normalerweise ist auf Elke schon verlass, wenn sie sagt, das sie mitfährt, aber das mit der Gesundheit hat man leider nicht vorraussehen können.

@all
Ja, mit dem Auto ist es genauso gekommen wie gedacht, wir dürfen noch die Bremsen neu machen und die Zylinderkopfdichtung ist auch im A.... :D
Aber keine Angst ich komme auf jedenfall mit Hundis und Renate wie auch immer und mit was auch immer :-)


Übrigens, hatte gerade Mittagspause und auf einmal hörte ich eine Kollegin, wie sie gerade über Lignano redet, sie kommt soeben vom 2-Wochen Urlaub retour. Hab mich natürlich sofort wie ein Geier auf sie gestürzt um sie auszuquetschen :-))) Um Euch soooofort alles zu erzählen :-)

Also es ist sooooooooo a....kalt, das ihr schwitzen werdet wie ne Eistüte in der Sommerhitze :-)
Ähm Leute sind schon irre viel :eek: Man findet fast noch kaum Platz zum liegen :mad:

Es ist total dunstig .....

Aaaaaaaaaaaaaber die ganze irre Affenhitze ist auch nur, weil es jeden Tag am Abend geregnet hat

Und sie sagt, desto trotz würde sie soooooofort wieder runterfahren, es ist superschön unten :-)

Den einen Vorteil haben wir Hundenmenschen auch einmal, weil normalerweise haben wir ja eh nur Nachteile - bei unserem Hundestrand werden sich sicher keine Massen tummeln :-))))))))

Hab jetzt immer hin und her überlegt ob ich meine alte Galgo Hündin mitnehmen sollte, aber wenns da unten so brütend heiss ist, lass ich die Maus zuhause. Meinen alten Galgo Rüden werd ich schon mitnehmen, dem macht die Hitze nicht soviel aus und die Wärme ist gut für seine Knochen. Und für die anderen ist die Hitze auch sehr gut, dann sind se schlapp und es fällt ihnen net soviel Blödsinn ein *g*

Ja, mein Reisefieber steigt und steigt immer mehr - kanns gar net glauben, das es bald soweit ist :-)))

Und ich freu mich schon sooooooooooo ganz früh aufzustehen und gaaaanz bald wenn noch keine Leute am Meer sind spazieren zu gehen mit meinen Hundis von dem träum ich schon sooooooo lange. Normalerweise bekommt mich niemand früh raus aus den Federn, aber am Meer sitz ich am liebsten schon gaaaaaaaanz bald :-)

Liege kann ich keine mitnehmen, hab null Platz im Auto, vor allem lieg ich dann eh net auf der Liege, weil kaum beweg ich mich weg, liegt da so ein vierbeiniges Untier drauf, drumm werd ich mir Strandmatten und Handtücher mitnehmen, obwohl die dann auch wieder draufliegen :D

Bei uns isses heute so brütend heiss und schwül in Salzburg *ächzssssss*

Kommt von Euch jemand auf die Hundeausstellung kommendes Weekend ????

Liebe nervöse-lampenfieber Grüsse

Petra & Hundis :-)
 
freu mich auch schon total! obwohl ich überhaupt keine Zeit zum Nachdenken darüber habe.
Mein Hund muss am Donnerstag noch zum Frisör. Die ganze Unterwolle kommt raus udn hoffentlich gehts ihm dann besser mit der Hitze.
 
Wir fahren am 23.6. um 2 Uhr früh, das wir ganzzzzz bald am Strand sind :-) 7 Uhr früh müsst sich eigentlich ausgehen

lG
Petra
 
Oben