Urlaub in Lignano mit Hund! Wer hat Lust mitzukommen?

Ich!!! Ich!!! Ich!!!! :D ;)
und Du
und Katrin
und Mia + Anhang
und Alfred + Anhang
und Petra + Renate
und Elke aus Sbg
und nochmal Ich. *g* mich werdets nimma los. :D

Aja und unsere vielen, lieben Hunde!!!!

Melanie kommt dann nächstes Jahr mit, die hat schon ein fixes Platzerl. ;) :D
Wir haben ja einige mal hin und her geschrieben und gerechnet wie die Weltmeister. Aber es geht sich hinten und vorne nicht aus.
Nichtmal, wenn wir ihr etwas dazu gezahlt hätten. :(

Außer wir nehmen sie gratis mit und setzen sie dann mit einem netten Schild in der Hand in die Fussgängerzone von Lignano.
Oder wir sammeln alles was wir nimma brauchen (Uhren, Handtücher, Taschen, Schmuck) und schicken sie dann auf den Strand.
Nicht vergessen zum dazu sagen, dass alles echt ist. ;) :D

Leider, leider, leider!!!

@katrin: Vielleicht geht sichs aus, dass du bei Alfred mit fährst? Hat er nicht irgendwas in der Richtung erwähnt, dass es theoretisch möglich wäre?
Du könntest ja bei mir mitfahren.
Es wäre sogar noch überall ein Platz, wo ich hinfahre. Aber da müsstest du dann 3 Wochen weg bleiben.:D
Oder du fährst zuerst nach Salzburg. *Scherz* Da wärst du dann schon fast in Lignano.

Wenn noch jemand einen falschen Hasen im Zauberhut hat, dann bitte verraten. Auch wenns nur eine Wahrscheinlichkeit von 10% hat, dass das dann eintrifft. Damit man schon für den Notfall vorplanen kann. :D

Liebe Grüße
Tamara
 
das ist das 1. und letzte Mal, dass ich bei sowas mitmachen.

dennoch freu ich mich schon auf den Urlaub, auch wenn wir immer weniger werden. Wir werden sicher unseren Spaß haben.
 
Danke das ihr der Meinung seit das sie bei mir gut aufgehoben ist:D ,ich wills mal hoffen:cool: .Ich würde mir beim Aufoverleih ein Auto ausborgen,was mir ca 200-300 euro kosten würde,was für mich kein Problem ist.Kann nur vorschlagen falls wer ein größeres Auto hat,wäre es mir egal ob ich das Geld für das Auto ausgebe,oder einen Menschen in Not zur verfügung stelle lg schnuckelchen
 
13 kleine Urlauber, die tanzen um das Haus....

Mir ist das alte Spiel eingefallen.

10 kleine Negerlein...... lalalalala *Sing*
Keine Ahnung wies weiter geht.

Bei uns sinds halt 14 kleine Urlauber.
lalalala
Da warens nur noch 13.

Wir haben die neueste Version, damits nicht fad wird mal einer mehr mal einer weniger. :D

Oder mit so nem Sesseltanz würds auch gehen.

Das probiern wir dann im Urlaub mal aus. ;) :D
Da stell ma mal mehr Sessel hin als Personen und mal weniger und das gaaaaanz, gannnz schnell.
Dann krieg ma sicher nen Gordischen Knoten.
Vor allem mit den Hunden, die glauben, dass wir durch drehen und uns zur Hilfe eilen. *lach*

So, Scherz beiseite.

Wer nimmt den CD-Player mit?
Ich erinnere mich nicht mehr hundert pro, wer gesagt hat, dass er noch so ein Ding hat. :o
War das Mia?

Bitte, bitte mit nehmen!!!! :D

lg Tamara
 
also ich fahre gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher mit, obwohl ich schön langsam auch nimma weis, wie sich das ausgeht, am weekend hat sich mein alter deppada rüde mit einem schäfer angelegt und einen wunderschönen biss an der schnauze zugezogen und dann waren wir auch schon wieder beim tierarzt *juhu*

aber ich faaaaaaaaaaaaaaaaaahre irgendwie mit !!!! ich bleib sicher net zuhause !!!!

denkt nur bitte positiv an mein auto *g*

lg
petra
 
uije.
Jaja die lieben Tierarztkosten und die Autokosten. :D

Dein Auto sei hiermit verhext! Es muss mindestens bis 7.7.2007 halten. :D

Und zur Not ess ma halt ein paar Tage lange Spagetti mit Sauce. ;) :D
Die sind ein sehr günstiges Essen, wo viele satt werden.
Verhungern und verdursten wird niemand. :D

Heut hab ich eh wieder vom Strand fantasiert. *g* Das wird so schön!
Und ich freu mich schon auf die leckeren Cocktails. Die schmecken im Urlaub am besten.

lg Tamara
 
wieviel ksotet das jetzt für ne woche? weil ne freundin von mir hat irgendwas gesagt das sie gern italien fahren tät mit ihrem hund..*gg*
 
sie ist grad in den USA...sie sagt mri bescheid wenn sie das fix weiß, falls ihr wem andren fidnet dann ...soll der die stelle haben.
 
Hallo!
War letzte Woche in Lignano und bin mit meinem Hund extra zum "Hundestrand" marschiert. Es steht dort ein großes Verbotsschild für Hunde. Eine Frau war mit 2 Hunden beim Wasser, drum bin ich auch rein. Sie sagte mir, seit einiger Zeit sind Hunde dort auch verboten. Aber es beschwert sich Keiner wenn man Hunde mithat. Nur zur Info!!!
Außerdem sind die Italiener Hunden sehr aufgeschlossen gegenüber. Da wird man nicht böse angeschaut wie in Wien. Es räumt aber auch jeder seinen Dreck weg.
Vielleicht sollten wir uns an unseren Nachbarn doch ein Beispiel nehmen.
 
Aha das sind ja tolle Neuigkeiten,bin mal gespannt wenn ganz viele Hunde auf einmal dort sind.Vielleicht werden diese Strände zur Hauptsaison für normale Badegäste gebraucht.Egal ich verlaß mich auf Tamara,wird schon paßen lg schnuckelchen
 
Aha das sind ja tolle Neuigkeiten,bin mal gespannt wenn ganz viele Hunde auf einmal dort sind.Vielleicht werden diese Strände zur Hauptsaison für normale Badegäste gebraucht.Egal ich verlaß mich auf Tamara,wird schon paßen lg schnuckelchen

Keine Angst, ist nix Neues. Das Verbotsschild ist schon immer dort. Aber genauso werden schon immer die Hunde dort geduldet. Sind ja außerdem nicht nur Ausländer dort, sondern auch viele Italiener mit ihren Hunden!
 
Ja und wie ich mich freue. :D
Italien rückt immer näher.

Wegen dem Verbotsschild: Das gibt es nur auf der Seite, wenn man vom normalen Strand kommt. Sobald man um die Kurve biegt ist nichts mehr verboten. Das Verbot gilt eigentlich nur noch für den Strandabschnitt, der zum Campingplatz gehört.
Aber auch dort findet man Hunde. :D
Es ist kein hoch offizieller Hundestrand, davon gibts in Italien nur 2, wo die Hunde auch ins Wasser dürfen.
Da muss man aber auch Eintritt zahlen.

In Lignano ist ein freier Strand, wo Hunde geduldet werden. Deshalb gibt einem auch niemand Auskunft, wenn man nach einem Hundestrand fragt.
zB wenn man Hotels anschreibt.

In Italien gilt meistens die Devise: Nichts wird so heiß gegessen, wies gekocht wird. :D

Voriges Jahr sind wir auch am ersten Tag von der "Normalstrand-Richtung" gekommen und waren wegen der Schilder auch etwas geschockt. :eek:
Aber dann hat man immer mehr Hunde gesehen und wir waren wieder beruhigt.
Und wie gesagt, von der anderen Seite gibts garkeine Schilder, die fangen erst beim Campingplatz an. Und wenn man dort nie hin geht, sieht man die Schilder garnicht. Deshalb können sie dort garnicht gelten.

Es gibt auch Schwimmverbotschilder (nicht wegen dem Wasser, sondern wegen der Schiffe *g*).

In der Hochsaison sind dort sicher jede Menge Hunde, und jede Menge Menschen. Zu der Zeit sieht mich dort sicher niemand. :D

Wir waren am ersten Tag auch im letzten Strandcafe, beim Campingplatzeingang, samt aller 8 Hunde.
Ich hab schon damit gerechnet, dass jemand etwas sagt, aber nix. Wir durften dort gemütlich sitzen bleiben.

Es kommt sicher immer drauf an, wie man sich benimmt. ;):D

Wien kann sich da wirklich eine Scheibe abschneiden.
Aber die sind dort Hunde auch gewöhnt. In der Gasse, wo wir gewohnt haben, war fast in jedem Haus mindestens ein Hund. *g*
Wir hatten zwar viele Hunde, aber die haben zu den bravsten gehört, nebenan war ein armer kleiner, den die Besitzer am ersten Tag alleine im Garten gelassen haben, während sie essen gegangen sind, oder was weiß ich.
Der hat bis tief in die Nacht gebellt und geheult.

Naja.... also keine Sorge! ;):D Der Strand wartet auf uns, und das schöne Wetter macht das Meer angenehm warm, bis wir hin kommen.

Nur mehr 38 Tage. :D

Sonnig heiße Grüße
Tamara
 
Ich gehe gerne shoppen,wie macht ihr das nehmt ihr eure Hunde mit,oder läßt ihr sie im Garten.Meiner springt sicher über den Zaun,oder wird abwechselnd auf die Hunde aufgepasst.Lg schnuckelchen:confused:
 
Ich gehe gerne shoppen,wie macht ihr das nehmt ihr eure Hunde mit,oder läßt ihr sie im Garten.Meiner springt sicher über den Zaun,oder wird abwechselnd auf die Hunde aufgepasst.Lg schnuckelchen:confused:

Also ich hab meinen Hund sowohl beim Essen als auch beim Shoppen dabei. Ist daheim so und im Urlaub auch. Werd das dort sicher nicht anders machen - dafür mach ich ja Urlaub mit meinem Hund.

Im schlimmsten Fall muss man sich zum Essen halt teilen - vobei ich davon ausgehen, dass sich sowieso automatisch Gruppen bilden werden. Kann man sich ja abwechseln.
 
Oben