Urlaub in der Steiermark

Achja, inzwischen hab ich circa 7 Zecken von den Hunden geklaubt. Da sind aber noch mehr oben. Muss sie erst noch finden.
Vor allem bei der Siva ist es schwer sie zu erkennen, durch das dichte Fell.

schaut wieder nach einem gelungenen Urlaub aus, hat sicher gut gefallen

ich bewundere dich, mit zwei Hunden mit dem Zug in Urlaub fahren..........
wenn ich denke, was bei uns alles immer im Kofferraum ist:eek:

Ja, war nicht so einfach. Beim hinfahren hab ich das Gepäck schon vorher per Post aufgegeben. Das war schon dort wie ich angekommen bin. Hab nur einen Rucksack und meine Tasche getragen.
Aber die Heimfahrt mit Gepäck war schon heftig. Aber wir habens geschafft. Es sind auch immer hilfsbereite Leute unterwegs, und ich hab keine Scheu jemanden anzusprechen und um Hilfe zu bitten, ggg.

Was weitaus ärgerlicher war, war, dass mich am Westbahnhof SIEBEN Taxifahrer wegen der Hunde nicht mitnehmen wollten. Aber nicht nur weil sie Angst wegen der Verschmutzung ihres Autos hatten. Das würde ich ja noch verstehn. Mehr sag ich aber jetzt nicht dazu.

Ein Foto, das mir gut gefällt, stelle ich noch ein. Sind halt leider nur Handyfotos, daher die schlechte Qualität.

22559283tt.jpg

ihr müsst ein gut eingespieltes Team sein wenn ihr so mir nix dir nix mit dem Zug in den Urlaub fahrt! Salzburg ist ja nicht gleich um die Ecke :)
ich stelle mir das schon mit einen Hund recht stressig vor :o .... spätestens beim nach Hause fahren :o

Danke fürs teilhaben lassen!

Oben