Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Exilim!
Jetzt haben wir ja einen super Erfahrungsbericht von Andrea, da werden auch die Hunde Spaß haben!
Unsere Zeline hatte noch nie ein Problem mit Artgenossen, sie wird im Sept. 3 Jahre alt und möchte immer spielen. Allerdings nich mit mir, sondern nur mit Hunden .
Ich hoffe nur, wenn ich sie frei laufen lasse, dass sie nicht auf die Idee kommt und lieber bei einem neuen "Freund" einziehen möchte
Sicherheitshalber nehme ich eine 10m Leine mit, falls sie auf dumme Ideen kommt!
Badeschuhe hat sie auch schon
lG
Susanne
Hallo Andrea, danke für deinen Bericht.
Hört sich soweit gut an, nur eine Frage hätt ich noch, können die Hunde das Wasser von der Zisterne trinken, oder ist das aufbereitetes Salzwasser?
Ich hab mir gedacht ich nehm den Sodaclub mit für uns und kauf die großen Wasserflaschen, aber weiss nicht ob ich die Wuffels auch in die "Wasserplanung" einrechnen muss.
Also zu uns kann sie ruhig kommen, hab da keine Probleme damit, nur Kinder muss sie mögen.
Badeschuhe hab ich keine für die Hunde, ich hoff es geht auch so.
Danke, ist lieb von dir, sollte ich keine bekommen meld ich mich.Du kannst Dir gerne von mir Schuhe holen gibst sie mir nach dem Urlaub zurück
Sollten beiden Hunde passen von Dir
Hallo!!
Hab mir das ein bisschen auf dogtravel angesehen, da es mich interresiert.
Stimmt der preis? zwischen 70 und 110 pro nacht und haus?
Irgendwie kommt mir das schon ziemlich teuer vor.
Aber so ist es glaub ich wunderschön