F
Fox
Guest
Inwiefern?zwergi schrieb:@fox,
aha danke, ich hab ja da selber so meine probleme mit meinen händen, deshalb hab ich gefragt... hab allerdings allgemein probleme mit meiner körperhaltung
lg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Inwiefern?zwergi schrieb:@fox,
aha danke, ich hab ja da selber so meine probleme mit meinen händen, deshalb hab ich gefragt... hab allerdings allgemein probleme mit meiner körperhaltung
lg
Fox schrieb:Ja, bei uns gibts nur Frauen mit schwarzen Kuschelmonster.
Ein Dank auch an Klexi, die Fotografin!!!
Naja, wir werdens versuchen - hab allerdings im Moment noch keine Ahnung, wie ich das Video dann ins Netz bekommeFilou schrieb:Das wäre wirklich interessant, also zeigs uns bitte.
gregos schrieb:@Fox - gestern abend hab ich es endlich geschafft, mir einige Videos auf Deiner HP anzuschauen .... nun liege ich Dir zu Füßen !!!! - Genialst, dieser Hund ist doch wohl unglaublich!!! *schwärm* Weißt, wenn ich mir die Videos so anschaue, dann drängen sich mir ein Haufen Fragen auf ....
Vor allem: Gibts bei Euch in der HuSchu eigentlich auch Hunde+Besitzer, die nicht sooo toll sind?? - Oder kommen in Eure Schule hauptsächlich Leute, die Prüfungen und Hundesport machen wollen?
Für mich würde es eh nie in Frage kommen, zu Euch in die Schule zu kommen (ist einfach ein extremer Aufwand für mich, müsste Öffis fahren, .....) - aber so einige Tricks und Kniffe wären doch schon sehr interessant
zwergi schrieb:@fox
ach, ich konzentriere mich so darauf gerade zu gehen, daß ich über meine eigenen füße stolpere, ich schau nie gerade aus sondern immer auf den hund, meine hände - katastrophe.... etc etc etc
lg