UO-Fotos

zwergi schrieb:
@fox,
aha danke, ich hab ja da selber so meine probleme mit meinen händen, deshalb hab ich gefragt... hab allerdings allgemein probleme mit meiner körperhaltung :o :p
lg
Inwiefern?

Filou schrieb:
Das wäre wirklich interessant, also zeigs uns bitte.
Naja, wir werdens versuchen ;) - hab allerdings im Moment noch keine Ahnung, wie ich das Video dann ins Netz bekomme :confused:

@Fox - gestern abend hab ich es endlich geschafft, mir einige Videos auf Deiner HP anzuschauen .... nun liege ich Dir zu Füßen !!!! ;) - Genialst, dieser Hund ist doch wohl unglaublich!!! *schwärm* Weißt, wenn ich mir die Videos so anschaue, dann drängen sich mir ein Haufen Fragen auf ....
Vor allem: Gibts bei Euch in der HuSchu eigentlich auch Hunde+Besitzer, die nicht sooo toll sind?? ;) - Oder kommen in Eure Schule hauptsächlich Leute, die Prüfungen und Hundesport machen wollen?

Für mich würde es eh nie in Frage kommen, zu Euch in die Schule zu kommen (ist einfach ein extremer Aufwand für mich, müsste Öffis fahren, .....) - aber so einige Tricks und Kniffe wären doch schon sehr interessant ;)

gregos schrieb:
@Fox - gestern abend hab ich es endlich geschafft, mir einige Videos auf Deiner HP anzuschauen .... nun liege ich Dir zu Füßen !!!! ;) - Genialst, dieser Hund ist doch wohl unglaublich!!! *schwärm* Weißt, wenn ich mir die Videos so anschaue, dann drängen sich mir ein Haufen Fragen auf ....
Vor allem: Gibts bei Euch in der HuSchu eigentlich auch Hunde+Besitzer, die nicht sooo toll sind?? ;) - Oder kommen in Eure Schule hauptsächlich Leute, die Prüfungen und Hundesport machen wollen?

Für mich würde es eh nie in Frage kommen, zu Euch in die Schule zu kommen (ist einfach ein extremer Aufwand für mich, müsste Öffis fahren, .....) - aber so einige Tricks und Kniffe wären doch schon sehr interessant ;)

Danke für die Blumen! :) Also DD is bei uns am Platz nicht wirklich am Stundenplan. D.h. wir trainieren da echt nur 1-2x/Woche 5-10 Minuten UO und dazu am Sonntag Schutz. Die Aufmerksamkeit und die Motivation ist bei allen Hunden eigentlich ziemlich ähnlich -

alleuo.jpg

die Blödelei (wie Georg oft liebevoll sagt) mach ich halt noch extra so zuhause, manchmal auch kurz am Platz oder eben am Gürtel.

Das Um&Auf war bei uns halt der Umstieg auf Einzeltraining und kurze Einheiten. Ach ja, Prüfungen kann man machen, einmal im Jahr - wenn Georg meint, der Hund ist soweit, aber wirklich das Ziel ist es nicht. Dafür gibts ne eigene Sportgruppe. Was für Tricks meinst Du denn?

Könntest du mir bitte verraten wieso du alle fotos bekommen hast und ich keines ????

so eine frechheit, wenn ich den erwische :D

mfg
Paty

@Klexi: Ich hab mir mehr oder weniger die CF-Karten durch dauerndes Nerven "verdient". Kann Dir alle auf CD brennen. ;)

@fox
ach, ich konzentriere mich so darauf gerade zu gehen, daß ich über meine eigenen füße stolpere, ich schau nie gerade aus sondern immer auf den hund, meine hände - katastrophe.... etc etc etc
lg

zwergi schrieb:
@fox
ach, ich konzentriere mich so darauf gerade zu gehen, daß ich über meine eigenen füße stolpere, ich schau nie gerade aus sondern immer auf den hund, meine hände - katastrophe.... etc etc etc
lg

Ich kenn das :D - geh sogar nach dem Ablegen so schief, dass ich beim Abrufen vorher etwas ausgleichen muss, damit der Hund nicht nen Bogen zu mir laufen muss. ;) Die Hände sind entweder vor dem Bauch oder auf der Seite - das find ich nicht so schwierig.

Oben