UO-Fotos

mcbright schrieb:
Die Wurst machts möglich :D

das stimmt nicht.....

meiner geht weder mit wurst noch mit schweinsohrli noch mit sonstwas so schön, wenn ER nicht will.

der hund von fox WILL ...dem machts spaß, das sieht man ihm an...das meinte ich. der hat ne richtige freude wenn sie ihm nen "befehl" gibt und er was machen DARF. soooooooooo eine freud hat meiner nur, wenn er nen anderen hund trifft zum spielen, alles andere macht ihm zwar auch spaß aber nicht soviel...egal mit welchen mitteln der motivation.

Filou schrieb:
bei der Prüfung gehen sie ohne Wurst genauso schön ;)

lg
Martina

@Martina: Stimmt, aber ist schon klar - keiner arbeitet ohne "handfeste" Belohung. Was bei uns das Geld ist, ist bei den Hundsis eben Futter oder Spiel oder sonst was.

Das ist z.B. ohne Futter.

Fox schrieb:
@Martina: Stimmt, aber ist schon klar - keiner arbeitet ohne "handfeste" Belohung. Was bei uns das Geld ist, ist bei den Hundsis eben Futter oder Spiel oder sonst was.

Das ist z.B. ohne Futter.

wow, ich hab mir das video gerade angesehen! sieht echt toll aus! braves hundsi :)

@fox
frageee: ich dachte man muß die arme bei prüfungen hängen lassen :confused: oder wurde mir da was falsches gesagt....
lg

Stefanie1407 schrieb:
Ich vermute er meint deswegen zu lange, da es zurückgehängt ist. Er würde es ja sonst verlieren, und da er mit Sicherheit am Hals noch mehr wird denke ich besser etwas größer derweilen als ein zu kleines.
LG
Stefanie
Ja, dass meine ich.

@zwergi, martin: Wenn Ihr die Fotos am Anfang des Threads anseht, dann hab ich die Hände nun schon unten. "Damals" war diese Unterstützung noch nötig und wir haben für die Futterhand auch Abzüge bekommen. Allerdings hat mir Knoxl auch damals schon ins Gesicht geschaut und nicht auf die Hände, darum haben es die Prüfer zwar erwähnt, aber nicht wirklich Punkte abgezogen.

Ich finde, besser anfangs eine Hilfe, als Hunde, die immer irgendwo in der Gegend rumschauen, hinten nachhängen oder sonst irgendwie unmotiviert sind.

Außerem heißt es "natürlich mitbewegen", also runterhängen lassen muß man sie gar nicht.

Super Fotos!!!!!
ja, ich merks immer wieder, es liegt wohl nur an mir, dass mein Hund manchmal richtig schluderig ist bei der UO :o .... bin net soo das Motivations-Talent ...

Dem Georg sind Eure Hunde zu fett?? Würdert mich ja dann mal interessieren, was er zu meinem Golden sagt *gg*

gregos schrieb:
Super Fotos!!!!!
ja, ich merks immer wieder, es liegt wohl nur an mir, dass mein Hund manchmal richtig schluderig ist bei der UO :o .... bin net soo das Motivations-Talent ...

Dem Georg sind Eure Hunde zu fett?? Würdert mich ja dann mal interessieren, was er zu meinem Golden sagt *gg*

Nein, nicht alle Hunde sind ihm zu fett, aber ist da schon extrem streng :D

Aky ist gerade an der oberen Schmerzgrenze, obwohl man seine Rippen wenn er steht schön spürt :D

lg
Martina

*gg* - Also mein Hund ist schon ziemlich dünn ..... da solltert er eher mit seinem Frauchen schimpfen!! :D :D :D

ET01 schrieb:
das stimmt nicht.....

meiner geht weder mit wurst noch mit schweinsohrli noch mit sonstwas so schön, wenn ER nicht will.

der hund von fox WILL ...dem machts spaß, das sieht man ihm an...das meinte ich. der hat ne richtige freude wenn sie ihm nen "befehl" gibt und er was machen DARF. soooooooooo eine freud hat meiner nur, wenn er nen anderen hund trifft zum spielen, alles andere macht ihm zwar auch spaß aber nicht soviel...egal mit welchen mitteln der motivation.

Aky hat es früher auch keinen Spass gemacht. Mit der richtigen Methode macht es irgendwann jeden Hund Spass ;)

lg
Martina

Filou schrieb:
Die werden sowieso geschimpft ;) :D :D :D
.... ok, dann werd ich mich nie zu Euch trauen ... bin da sehr sensibel, was das angeht :D :D

lax24.jpg

Hund dünn genug?? *ggg*

lax16.jpg

(Golden im Vordergrund)

gregos schrieb:
.... ok, dann werd ich mich nie zu Euch trauen ... bin da sehr sensibel, was das angeht :D :D

lax24.jpg

Hund dünn genug?? *ggg*

lax16.jpg

(Golden im Vordergrund)

na geh, das macht er eh erst bei eingefleischten Mitgliedern :D
Ich bin ja auch zu dick ;) :D

Mir ist er dünn genug, aber Georg ?? ;)

Filou schrieb:
Mir ist er dünn genug, aber Georg ?? ;)
*zitter* ;)

Wir wollen ja versuchen, evtl. die HFS-Prüfung am Sonntag zu filmen ... wenns net zu doof aussieht und mich mein Hund nicht zuu sehr blamiert - vielleicht kriegt Ihr das dann auch zu sehen *gg*

gregos schrieb:
*zitter* ;)

Wir wollen ja versuchen, evtl. die HFS-Prüfung am Sonntag zu filmen ... wenns net zu doof aussieht und mich mein Hund nicht zuu sehr blamiert - vielleicht kriegt Ihr das dann auch zu sehen *gg*
Ja, filmen. Würde ich gerne sehen! ;)

gregos schrieb:
*zitter* ;)

Das wäre wirklich interessant, also zeigs uns bitte.

lg
Martina

Filou schrieb:
Aky hat es früher auch keinen Spass gemacht. Mit der richtigen Methode macht es irgendwann jeden Hund Spass ;)

lg
Martina

martina bei uns gibts ka methode.....den interessieren nur andere hunde....für menschen hat er halt net soviel übrig wie für hunde. wenn er sichs aussuchen kann, bevorzugt er vierbeinige spielgenossen. da is alles andere uninteressant...und damit mein ich wirklich ALLES.

@fox,
aha danke, ich hab ja da selber so meine probleme mit meinen händen, deshalb hab ich gefragt... hab allerdings allgemein probleme mit meiner körperhaltung :o :p
lg

Oben