Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EvaLuna40 schrieb:Die sind super! Schöne Bilder Martina und Bea!
Ja, bei uns gibts nur Frauen mit schwarzen Kuschelmonster.Filou schrieb:Sind ja auch schöne Hunde und nette Hundeführer
EvaLuna40 schrieb:Soooo schön!
Steffie, der ist ja ur-hübsch!
... und endlich ein Hund, der dem Georg nicht zu fett ist!!
martin schrieb:Schön!
Und so tolle Sichtschütze! Es sieht aus, als ob das Guckloch zu hoch ist.
Beim Dobi ist das Halsband auch etwas zu lang; vielleicht von früherem Hund. Schöner Platz, tolle Hundeführer.
Welcher Platz ist das? (vermute Langenzersdorf wegen Georg!?)
Othello schrieb:Wo siehst du ein zu langes Halsband beim Dobermann?
Wie alt ist denn der Dobermann? Schaut so jung und knackig aus.
lg Sonja
Stefanie1407 schrieb:DANKE.
Er ist 14 Monate. Auf den Fotos ist er etwas zarter als jetzt (auch wenn diese noch nicht solange her sind, aber er hat jetzt doch relativ rasch zugenommen).
Ich vermute er meint deswegen zu lange, da es zurückgehängt ist. Er würde es ja sonst verlieren, und da er mit Sicherheit am Hals noch mehr wird denke ich besser etwas größer derweilen als ein zu kleines.
LG
Stefanie
Othello schrieb:Ich weiß nicht, vielleicht bin ich blind, aber wo hängt da etwas?
lg Sonja
Stefanie1407 schrieb:Das Halsband ist umgeschlagen. Am letzten Foto sieht mans recht gut.
LG
Stefanie
Die Wurst machts möglichET01 schrieb:huhu ihr zwei, schöne pics habt ihr da
fox ich war heut wieder mal auf deiner HP video gucken . ich bin ja immer wieder fasziniert wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee sehr dein hund auf dich fixiert is und andauernd wedelt er dabei *g*. man sieht ihm richtig an, daß es ihm spaß macht.
aber das anschauen is urig...der klebt richtig an dir...grad daß er sich nicht den kopf ausrenkt...... sooooooooo toll
mcbright schrieb:Die Wurst machts möglich