UO-Fotos

100_5740.jpg
100_5623.jpg
100_5624.jpg
100_5614.jpg
100_5747.jpg
100_5749.jpg
100_5750.jpg
100_5752.jpg
[
100_5615.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi Bea!

Ich kenn´Dich!!! Sicher vom Sehen auf der Uni ;) ! Wenn ich Dich wieder sehe sprech´ ich dich an :D
Oder bist Du schon fertig?

huhu ihr zwei, schöne pics habt ihr da :)

fox ich war heut wieder mal auf deiner HP video gucken :). ich bin ja immer wieder fasziniert wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee sehr dein hund auf dich fixiert is und andauernd wedelt er dabei *g*. man sieht ihm richtig an, daß es ihm spaß macht.

aber das anschauen is urig...der klebt richtig an dir...grad daß er sich nicht den kopf ausrenkt.....:D. sooooooooo toll :)

Soooo schön!

Steffie, der ist ja ur-hübsch!
... und endlich ein Hund, der dem Georg nicht zu fett ist!!;)

Schön!

Und so tolle Sichtschütze! Es sieht aus, als ob das Guckloch zu hoch ist.
Beim Dobi ist das Halsband auch etwas zu lang; vielleicht von früherem Hund. Schöner Platz, tolle Hundeführer.

Welcher Platz ist das? (vermute Langenzersdorf wegen Georg!?)

martin schrieb:
Schön!

Und so tolle Sichtschütze! Es sieht aus, als ob das Guckloch zu hoch ist.
Beim Dobi ist das Halsband auch etwas zu lang; vielleicht von früherem Hund. Schöner Platz, tolle Hundeführer.

Welcher Platz ist das? (vermute Langenzersdorf wegen Georg!?)

Wo siehst du ein zu langes Halsband beim Dobermann? :confused:

Wie alt ist denn der Dobermann? Schaut so jung und knackig aus. :D

lg Sonja

Othello schrieb:
Wo siehst du ein zu langes Halsband beim Dobermann? :confused:

Wie alt ist denn der Dobermann? Schaut so jung und knackig aus. :D

lg Sonja

DANKE.

Er ist 14 Monate. Auf den Fotos ist er etwas zarter als jetzt (auch wenn diese noch nicht solange her sind, aber er hat jetzt doch relativ rasch zugenommen).

Ich vermute er meint deswegen zu lange, da es zurückgehängt ist. Er würde es ja sonst verlieren, und da er mit Sicherheit am Hals noch mehr wird denke ich besser etwas größer derweilen als ein zu kleines.

LG
Stefanie

Stefanie1407 schrieb:
DANKE.

Er ist 14 Monate. Auf den Fotos ist er etwas zarter als jetzt (auch wenn diese noch nicht solange her sind, aber er hat jetzt doch relativ rasch zugenommen).

Ich vermute er meint deswegen zu lange, da es zurückgehängt ist. Er würde es ja sonst verlieren, und da er mit Sicherheit am Hals noch mehr wird denke ich besser etwas größer derweilen als ein zu kleines.

LG
Stefanie

Ich weiß nicht, vielleicht bin ich blind, aber wo hängt da etwas? :confused:

lg Sonja

ET01 schrieb:
huhu ihr zwei, schöne pics habt ihr da :)

fox ich war heut wieder mal auf deiner HP video gucken :). ich bin ja immer wieder fasziniert wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee sehr dein hund auf dich fixiert is und andauernd wedelt er dabei *g*. man sieht ihm richtig an, daß es ihm spaß macht.

aber das anschauen is urig...der klebt richtig an dir...grad daß er sich nicht den kopf ausrenkt.....:D. sooooooooo toll :)
Die Wurst machts möglich :D

Oben