unzerstörbares spielzeug?!

speedyundich

Junior Knochen
hallo!
also ich bin gerade fertig geworden, hab mühevoll unter dem bett und sonst überall im haus lauter kleine fuzzel aufgehoben und weggesaugt, die mein kleines Wuffi in mühevollster kleinarbeit geschräddert hat, milimetergröße, versteht sich....
bei uns hält nichts lange, kong, dummy, knotenseil, beiswurst,.... nix haltet!
außer das händl, aber das is ihr schatz, das mag sie noch nicht kaputt machn....
gibt es denn hundespielzeug, das wirklich viel aushält?

wir hoffen halt noch auf das unzerstörbare spielzeug....

lg
speedy und kerstin

speedyundich schrieb:
hallo!
also ich bin gerade fertig geworden, hab mühevoll unter dem bett und sonst überall im haus lauter kleine fuzzel aufgehoben und weggesaugt, die mein kleines Wuffi in mühevollster kleinarbeit geschräddert hat, milimetergröße, versteht sich....
bei uns hält nichts lange, kong, dummy, knotenseil, beiswurst,.... nix haltet!
außer das händl, aber das is ihr schatz, das mag sie noch nicht kaputt machn....
gibt es denn hundespielzeug, das wirklich viel aushält?

wir hoffen halt noch auf das unzerstörbare spielzeug....

lg
speedy und kerstin

hast das ding hier schon mal ausprobiert..?
petcarecentral_1885_34012276

meine großen bekommen sonst auch alles klein,aber die dinger nich:D
gibts in verschiedenen größen und formen.wobei ich die hier am besten finde..

sowas gibts *g* ...eine freundin von mir hat uns einen ball geschenkt der ist unzerstörbar

die kara ist normal auch so eine die alles zerbeisst innerhalb weniger minuten....werd sie morgen nochmal fragen (gibts glaub ich auch nen i-net shop) falls ich was in erfahrung bringe werd ichs hier schreiben :)

Nivalis schrieb:
sowas gibts *g* ...eine freundin von mir hat uns einen ball geschenkt der ist unzerstörbar

die kara ist normal auch so eine die alles zerbeisst innerhalb weniger minuten....werd sie morgen nochmal fragen (gibts glaub ich auch nen i-net shop) falls ich was in erfahrung bringe werd ichs hier schreiben :)

hm, ich dachte schon an so nen vollgummiball.... aber speedy schluckt die gummifizzel auch runter, wenn ichs ihr wegnehmen will:D
welches material is der ball?

schon auch so ein gummieball.....aber seeeeeehr hart (kara ist ne leo-doggenmixhündin mit seeeeeeeehr starkem biss) ...kara kann höchstens ritzen rein machen aber nix fuzelt :)

und hüpfen tut der auch noch so schön

Nivalis schrieb:
schon auch so ein gummieball.....aber seeeeeehr hart (kara ist ne leo-doggenmixhündin mit seeeeeeeehr starkem biss) ...kara kann höchstens ritzen rein machen aber nix fuzelt :)

und hüpfen tut der auch noch so schön

jo, aber speedy hat was dackelartiges in sich, die zerfetzen alles:D
nicht mal der pitbull-boxer von nem bekannten schafft es die sachen so zu zerstückeln...
den ball hab ich schon mal gesehn, ich glaub beim fressnapf!?

das problem is ja, dass sie mit ihre zanderl solange zumzupft, bis es aufreißt oder eben einreißt, und dann is nur noch ein kinderspiel weiter zu fizzeln...
und dann liefert sie sich ne richtige show mit den fuzzln...
ich hab vor 3 wochen ein ganzers sackL stofftiere ausgemistet, das hat sie im minutentakt geschreddert...:D

speedyundich schrieb:

das ding ist uas ganz hartem nylon gemacht.in der tierklinik münchen hab ich das zum ersten mal gesehen.fast alle hunde bekommen das dort zur beschäftigung. http://www.nylabone.com
es gibt da auch die fressbare variante von.hab sie bei euch in österreich bestellt,da sie mir in deutschland viel zu teuer waren.bei uns kostet das ding in der größe 29.:o

hallo,
so ein zufall den hab ich grad bestellt bekomm ihn am samstag den meine dogowussels machen auch alles kaputuwitsch sogar den rosafarbenen kong hat üni kaputt gemacht :( schmoll
hab mit meiner trainerin gesprochen und die hat mir ganz viel zuversichert das der schwarze härter ist und nicht kaputuwitsch geht:p hoff ich mal
wir testen ihn auf jeden fall am samstag aus!king konk giant!!!!!!!!!!!!:D
lg

Oben