unzerstörbares spielzeug?!

chesterlies schrieb:
hast was schönes gefunden...:p
jaaaaa die non edibles sind genau das richtige für uns! dieser big chew beef bone ist genial :D kann man das direkt von dort bestellen? :confused: von der wishlist kann ich nämlic nur drucken sonst nix :confused:

ich hatte die "nylabones galileo" bei euch in österreich gekauft.da haben´s auch komischerweise nur die hälfte gekostet,von dem was man hier in D bezahlt...

chesterlies schrieb:
ich hatte die "nylabones galileo" bei euch in österreich gekauft.da haben´s auch komischerweise nur die hälfte gekostet,von dem was man hier in D bezahlt...
wo hast du die genau gekauft in Ö?

Hallo!

Habe den normalen roten kong und den Junior Kong (weicheres material, für welpen-Junghunde, blau mamoriert) beide sind noch nicht *aufholzklopfe* kapput gegangen.

unter www.alsa-hundewelt.de unter Spiel/Sport und unter kong kann man alle kongs sehen und bestellen. Aber leider aus Deutschland, wird dann mit verpackungs- und versandkosten sehr sehr teuer :-(

lg anja

Hatte mals aus dem Ausland (glaub teils aus England mit horrenden Kosten) alles mögliche von Kong bestellt, den Kong Flyer, den Dental Kong, den, der leuchtet (mit Schnur dran). Find die Sachen schon ziemlich gut.

Oben