Unverwüstliche Hundemarke

und hier noch ´n tip: im google: "iban rechnen(r)" eingeben, da gibts dann extra seiten, wo man nur mehr kto-nr u blz eingibt u die rechnen das aus - spart zeit u geld f anruf :)

*heul*

hab-woll.gif

warum gibts das nicht in klein :[

Hallo!
Finde ich auch schade, an dem kleinen MAX ist die auch zu gross! Er wird wohl nicht drüber stolpern :D , aber das sieht halt nicht aus!

ich hab mir diese Marke jetzt auch bestellt. Aber bei mir (obwohl sie nach Österreich geschickt werden muß) fallen keine Versandkosten an. Ich weiß nicht, irgendjemand von Euch hat geschrieben, dass Versandkosten verrechnet worden sind. :(

Die Versandkosten stehen nicht auf der HP oder der Bestätigungsmail. Wir haben extra angefragt, weil es eben eine deutsche HP ist. Die Antwort war 1 euro pro Lieferung.

Ich hab den Euro bei der Bezahlung draufgeschlagen, einfach weil ich es fair finde, und nicht will das ich dann extra für den einen Euro eine extra Rechnung bekomme, und womöglich 2x Auslandsspesen zahlen muss

sirina schrieb:
Ich hab den Euro bei der Bezahlung draufgeschlagen, einfach weil ich es fair finde, und nicht will das ich dann extra für den einen Euro eine extra Rechnung bekomme, und womöglich 2x Auslandsspesen zahlen muss
jau - genau meine meinung :D hab ich auch so gemacht ;)

ich habe heute eine e-mail von denen bekommen, wo sie mir mitgeteilt haben, dass keine Versandkosten zu bezahlen sind. Aber egal... :)

starless1 schrieb:
ich habe heute eine e-mail von denen bekommen, wo sie mir mitgeteilt haben, dass keine Versandkosten zu bezahlen sind. Aber egal... :)
ja in meinem bestätigungsemail steht das auch - is ja ein automatisches ;) na sag uns halt, ob es ohne den einen euro mehr auch funktioniert hat :D damit wir uns dann schön ärgern :p

auch ich zahle anscheinend keine versandkosten nach österreich. habe das geld schon überwiesen. wisst ihr wie lange der versand dauert? einzahlungsbestätigung oder mitteilung, dass die marken abgeschickt wurden habe ich nämlich keine bekommen. ich hoffe ja, dass die nicht nur voraus kassieren, sondern auch die marken verschicken :)

Also vielleicht hab ich die Beiträge nicht sorgfältig genug gelesen, aber eine Frage stellt sich mir gerade:
Warum Hundemarke? Sind eure Hunde nicht gechippt? :confused:

lg Linda

Linda_Corso schrieb:
Also vielleicht hab ich die Beiträge nicht sorgfältig genug gelesen, aber eine Frage stellt sich mir gerade:
Warum Hundemarke? Sind eure Hunde nicht gechippt? :confused:
doch natürlich, aber wenn eine privatperson meinen hund findet, dann braucht sie nur meine handynummer wählen :D

Elli_Buddy schrieb:
doch natürlich, aber wenn eine privatperson meinen hund findet, dann braucht sie nur meine handynummer wählen :D

Privatperson? Ich glaube dass jemand der einen Hund findet meist eine Privatperson ist! :D

Ich glaub dass die Person (früher oder später) mal zum Tierarzt geht oder den "Fund" einem Tierheim meldet und die lassen den Hund dann sicher untersuchen.

Ich möcht meine Handynummer (sofern ich ein Handy hätte) ehrlich gesagt nicht auf die Hundemarke schreiben. :rolleyes:

lg Linda

Linda_Corso schrieb:
Privatperson? Ich glaube dass jemand der einen Hund findet meist eine Privatperson ist! :D

Ich glaub dass die Person (früher oder später) mal zum Tierarzt geht oder den "Fund" einem Tierheim meldet und die lassen den Hund dann sicher untersuchen.

Ich möcht meine Handynummer (sofern ich ein Handy hätte) ehrlich gesagt nicht auf die Hundemarke schreiben. :rolleyes:

lg Linda

eben das alles ersparst du dem hund damit - kein tierarzt (früher oder später) kein tierheim - sondern der direkte weg zum besitzer retour. ich hatte schon mal den fall. india lief einfach zum auto zurück. die frau, die sie dort auffand, rief mich an und innerhalb von 5 minuten hatte ich meinen hund wieder. weisst du wie lange 5 minuten dauern können?

ich frage mich, was dagegen spricht, seine handynummer auf die marke zu schreiben? die steht im telefonbuch auch.

da fällt mir aber gerade eine marktlücke ein. man könnte die hundemarken mit "ruf mich an" und der nummer beschriften, sich einen hund suchen, der darauf trainiert ist feschen männern hinterherzulaufen, usw. :D :D :D

Doris70 schrieb:
ich frage mich, was dagegen spricht, seine handynummer auf die marke zu schreiben? die steht im telefonbuch auch.

Also ich hab meine Nummer bzw. die von meinem Freund nicht im Telefonbuch! Sind damals als wir nur das Festnetz hatten nur allzu oft belästig worden! :mad:
Und genau aus diesem Grund würd ich meine Nr. nicht auf eine Marke schreiben!

lg Linda

Oben