B
BärBarotti
Guest
und hier noch ´n tip: im google: "iban rechnen(r)" eingeben, da gibts dann extra seiten, wo man nur mehr kto-nr u blz eingibt u die rechnen das aus - spart zeit u geld f anruf 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Elli_Buddy schrieb:das mail ging grad vor 5 minuten raushatte wohl die gleiche idee
![]()
oililly schrieb:*heul*
![]()
warum gibts das nicht in klein :[
sirina schrieb:musst die luna halt fleissig gießen, vielleicht wächst sie noch![]()
jau - genau meine meinungsirina schrieb:Ich hab den Euro bei der Bezahlung draufgeschlagen, einfach weil ich es fair finde, und nicht will das ich dann extra für den einen Euro eine extra Rechnung bekomme, und womöglich 2x Auslandsspesen zahlen muss
ja in meinem bestätigungsemail steht das auch - is ja ein automatischesstarless1 schrieb:ich habe heute eine e-mail von denen bekommen, wo sie mir mitgeteilt haben, dass keine Versandkosten zu bezahlen sind. Aber egal...![]()
doch natürlich, aber wenn eine privatperson meinen hund findet, dann braucht sie nur meine handynummer wählenLinda_Corso schrieb:Also vielleicht hab ich die Beiträge nicht sorgfältig genug gelesen, aber eine Frage stellt sich mir gerade:
Warum Hundemarke? Sind eure Hunde nicht gechippt?![]()
Elli_Buddy schrieb:doch natürlich, aber wenn eine privatperson meinen hund findet, dann braucht sie nur meine handynummer wählen![]()
Linda_Corso schrieb:Privatperson? Ich glaube dass jemand der einen Hund findet meist eine Privatperson ist!![]()
Ich glaub dass die Person (früher oder später) mal zum Tierarzt geht oder den "Fund" einem Tierheim meldet und die lassen den Hund dann sicher untersuchen.
Ich möcht meine Handynummer (sofern ich ein Handy hätte) ehrlich gesagt nicht auf die Hundemarke schreiben.![]()
lg Linda
Doris70 schrieb:ich frage mich, was dagegen spricht, seine handynummer auf die marke zu schreiben? die steht im telefonbuch auch.