Unverträgliche Hunde ohne Maulkorb?

Sylvia & Bande schrieb:
Geh Eva das sind doch im Forum eh 80 % der Hunde :D :D :D

LG Sylvia (die mal einen voll abrufbaren Hund hatte und einen noch hat)

Im forum ist meiner auch 100 %ig abrufbar - blöd ist nur wenn man sich aus dem Forum in die Realität begibt, Claro kann leider im real live die 100 %ige Abrufbarkeit von Chester nicht bestätigen, aber er hat auch keinen gebissen ! *gsd*

:D :D :D

Camilla2005 schrieb:
wehe der kreuzt unseren weg, ein nicht abrufbarer tutnixhund mit einem nicht abrufbaren tutnixhund - das muss ja schief gehen ! ;)

lol der chester hat den scooby aber damals nicht gefressen *g*

eigentlich keinen in der huzo....weiß net was du immer hast....:D eh ein braver chester ist :)

ET01 schrieb:
lol der chester hat den scooby aber damals nicht gefressen *g*

eigentlich keinen in der huzo....weiß net was du immer hast....:D eh ein braver chester ist :)

der meinung bist du ! der meinung bin ich ! aber die panischen die ihren hund nur mehr mit MK und an der kurzen leinenschlaufe herumschleifen sind halt anderer Meinung ! bzw. die die erwarten dass man hund nur mehr an kurzer leinenschlaufe mit MK herumschleift !

Wenn dieser Tag kommt, möchte ich keinen Hund mehr haben! bitte informiert mich rechtzeitig !

*grübel* der chester tut keinem was.....der scooby schon überhaupt net, der nimmt lieber die pfoten ins maul und rennt....

betrifft uns ja net....fühlst dich betroffen? wozu willst dann eine info?? :p

ET01 schrieb:
*grübel* der chester tut keinem was.....der scooby schon überhaupt net, der nimmt lieber die pfoten ins maul und rennt....

betrifft uns ja net....fühlst dich betroffen? wozu willst dann eine info?? :p

Liest du nicht die ganzen Postings, wo sogar hundehalter für absolute leinen- und/oder oder und/und MK/Leinenpflicht sind ?

Chesters und meine größten Feinde sind fanatische Hundebesitzer, mit Nichthundebesitzern hab ich selten Probleme !

Camilla2005 schrieb:
Liest du nicht die ganzen Postings, wo sogar hundehalter für absolute leinen- und/oder oder und/und MK/Leinenpflicht sind ?

doch...aber da gings um unverträgliche hunde anderen hunden gegenüber....

somit fühl ich mich nicht betroffen :D. meiner ist nur von zweibeinern mit vorsicht zu genießen, vierbeinern tut er ja nix und die zweibeiner brauchen ihn ja net angreifen :p

ET01 schrieb:
doch...aber da gings um unverträgliche hunde anderen hunden gegenüber....

somit fühl ich mich nicht betroffen :D. meiner ist nur von zweibeinern mit vorsicht zu genießen, vierbeinern tut er ja nix und die zweibeiner brauchen ihn ja net angreifen :p

aso also hoffma dass chester den scooby trifft und nicht ich den Scooby treffe *fürcht*

Camilla2005 schrieb:
ich hab keine digicam sonst könnt ich meine blau-braun-gelben hämatome auf den Händen ins Forum stellen !
jaja, der scharfe piero bei dem gschau glaubt dir das eh keiner
0904piero01detail4zp.jpg

Es ging gar nicht um 100%ig abrufbar, ist mein Rüde auch nicht, wenn ich es nicht rechtzeitig mache. Dort wo ich spazierengehe - auf Feldwegen - sehe ich fast kilometer weit, da ist es absolut kein Problem in zu rufen, bevor die Distanz zu gering wird ;)

Uns sind dort schon des öfteren Leute mit Hunden begegnet, auch die haben die Möglichkeit Ihre Hunde rechtzeitig anzuleinen. Machen sie es nicht und der Hund läuft zu meinen angeleiten, habe ich nur noch die Möglichkeit meinen Rüden abzuleinen - ist für den anderen Hund besser als er begegnet meinen mit Leine ;)

lg
Martina

Filou schrieb:
Es ging gar nicht um 100%ig abrufbar, ist mein Rüde auch nicht, wenn ich es nicht rechtzeitig mache. Dort wo ich spazierengehe - auf Feldwegen - sehe ich fast kilometer weit, da ist es absolut kein Problem in zu rufen, bevor die Distanz zu gering wird ;)

Uns sind dort schon des öfteren Leute mit Hunden begegnet, auch die haben die Möglichkeit Ihre Hunde rechtzeitig anzuleinen. Machen sie es nicht und der Hund läuft zu meinen angeleiten, habe ich nur noch die Möglichkeit meinen Rüden abzuleinen - ist für den anderen Hund besser als er begegnet meinen mit Leine ;)

lg
Martina

Na geh so schimm ist aki an der leine aber auch nicht
und nando darf schon zu seinem mädl hin, phoebe lenkt ihn ja immer mit heißen küssen ab gg

lg tam

tam schrieb:
Na geh so schimm ist aki an der leine aber auch nicht
und nando darf schon zu seinem mädl hin, phoebe lenkt ihn ja immer mit heißen küssen ab gg

lg tam

Naja fremde Hunde werden an der Leine gefressen. Bei Deinen hat er eine Ausnahme gemacht, weil so ein süßes Mädl dabei war ;) :D Er weiss ja das sein Frauerl auf Rottis steht :D :D

lg
Martina

Filou schrieb:
Machen sie es nicht und der Hund läuft zu meinen angeleiten, habe ich nur noch die Möglichkeit meinen Rüden abzuleinen - ist für den anderen Hund besser als er begegnet meinen mit Leine ;)

lg
Martina

Auch einer der Gründe, warum mir der MK lieber ist als die Leine...fast alle Rüden, und viele Hündinnen, sind so, ohne Leine alles paletti, mit Leine böser böser Hund - OK, das ist vielleicht übertrieben, aber im Durchschnitt sicher friedlicher ohne Leine.

Oben