Mephelli
Junior Knochen
Mandy sitzt seit 28. Juli 2010 im Tierheim Vösendorf (1011004). Geboren ist hübsche Dame im April 2009. Sie ist eine Mischlingshündin (Staff-Goldie), aber eher charakteruntypisch für einen Staff..
Sie wurde damals zurückgelassen. Die ehemaligen Besitzer waren bei einem betreuten Wohnen untergebracht, als sie die Hunde (Mandy kam mit einem zweiten) zurückgelassen haben, brachten sie die Pfleger ins Tierheim.
Mandy plantscht irrsinnig gerne und liebt das Wasser
Auf andere Hunde reagiert sie souverän, spielen möchte sie meist aber nur mit richtigen Gentlemen, die nicht so aufdringlich sind..
Sie wäre der ideale Zweithund, orientiert sich beim Spazierengehen auch immer am anderen..
Mandy versteht sich nicht mit Katzen..
ob sie alleine bleiben kann, weiss man leider nicht..
Kinder sind ihr egal..
Mandy ist so unkompliziert, sie sollte nicht länger im Zwinger sitzen müssen..
Sie kommt demnächst auch in die Zeitung, ich hoffe, dass sie bald ein schönes, neues Zuhause hat!
Anbei ein paar Bilder, die ich mit dem Handy gemacht habe:
Sie wurde damals zurückgelassen. Die ehemaligen Besitzer waren bei einem betreuten Wohnen untergebracht, als sie die Hunde (Mandy kam mit einem zweiten) zurückgelassen haben, brachten sie die Pfleger ins Tierheim.
Mandy plantscht irrsinnig gerne und liebt das Wasser
Auf andere Hunde reagiert sie souverän, spielen möchte sie meist aber nur mit richtigen Gentlemen, die nicht so aufdringlich sind..
Sie wäre der ideale Zweithund, orientiert sich beim Spazierengehen auch immer am anderen..
Mandy versteht sich nicht mit Katzen..
ob sie alleine bleiben kann, weiss man leider nicht..
Kinder sind ihr egal..
Mandy ist so unkompliziert, sie sollte nicht länger im Zwinger sitzen müssen..
Sie kommt demnächst auch in die Zeitung, ich hoffe, dass sie bald ein schönes, neues Zuhause hat!
Anbei ein paar Bilder, die ich mit dem Handy gemacht habe: