unverständlich, warum Mandy noch immer sitzt..

Mephelli

Junior Knochen
Mandy sitzt seit 28. Juli 2010 im Tierheim Vösendorf (1011004). Geboren ist hübsche Dame im April 2009. Sie ist eine Mischlingshündin (Staff-Goldie), aber eher charakteruntypisch für einen Staff..

Sie wurde damals zurückgelassen. Die ehemaligen Besitzer waren bei einem betreuten Wohnen untergebracht, als sie die Hunde (Mandy kam mit einem zweiten) zurückgelassen haben, brachten sie die Pfleger ins Tierheim.

Mandy plantscht irrsinnig gerne und liebt das Wasser :)

Auf andere Hunde reagiert sie souverän, spielen möchte sie meist aber nur mit richtigen Gentlemen, die nicht so aufdringlich sind..

Sie wäre der ideale Zweithund, orientiert sich beim Spazierengehen auch immer am anderen..

Mandy versteht sich nicht mit Katzen..
ob sie alleine bleiben kann, weiss man leider nicht..

Kinder sind ihr egal..

Mandy ist so unkompliziert, sie sollte nicht länger im Zwinger sitzen müssen..

Sie kommt demnächst auch in die Zeitung, ich hoffe, dass sie bald ein schönes, neues Zuhause hat!

Anbei ein paar Bilder, die ich mit dem Handy gemacht habe:

IMG_0236%5B1%5D.JPG

IMG_0234%5B1%5D.JPG

IMG_0217.JPG
 
Ja, ein Mix ist sie sicher, aber was da drinnen ist, weiss keiner :D

Sie ist ein echter Schatz, hört super auf ihren Namen, kann die Grundkommandos und ist einfach total umgänglich.. mir zerreissts das Herz, dass sich selbst für solche Hunde niemand interessiert :(
 
Vl lassts ihr einfach "Staff - Goldie" weg ??

Weil dann findet sie sicher gleich mehr Interessenten ... schon allein wenn man nicht sagen kann ob da wirklich ein Staff drinnen ist.
 
die Frage ist halt, ob es dann nicht in irgendeinem Pass aufscheint, sodass man mit ihr den Hundefürschein machen muss.. ich kenn mich da leider nicht so gut aus, deshalb wäre es nur fair, wenn man es dazuschreibt, es sei denn dem ist nicht so :)
 
Hatte heute die Kamera mit und bin dann draufgekommen, dass der Akku leer ist :rolleyes: also musste mein Handy wieder herhalten:

IMG_0250.jpg

IMG_0248.jpg

Mandy1.JPG
 
irgendwas dürfte da schief gelaufen sein, denn als ich die Pfleger auf die Vermittlung ansprach, sagten sie mir, dass Mandy gar nicht heimgegangen ist ?! ich hab sie dann auch im Zwinger sitzen sehen..

MANDY SITZT NACH WIE VOR IM TIERHEIM UND SUCHT IHRE MENSCHEN !!!!
 
Oben