unterschied furminator und furbuster?

Der Furminator funktioniert bei den Miezen super. Bei Lana krieg ich aber gar nichts damit raus. Die hat viel zu kurzes, feines Fell, da bleibt gar nichts drinnen hängen.

LG Evleyn

Deine Hunde verfilzen wenigstens net. Cocker und vor allem Malteser verfilzen so arg, dasst mit dem Furminator net amal durchkommst, wennst einen Tag net gebuerstet und gekaemmt hast :rolleyes:

Ich wuerd den S net nehmen, ich hab den M fuer meinen 3kg Hund und eine Freundin fuer ihre Katzen, mit dem S wird man ja ewig net fertig, brauch ich mit dem M fuer das Cockertier schon ueber eine Stunde.

Mal ganz blöd frag: bürstet ihr echt solange bis GAR NIX MEHR rausgeht, oder nur solange bis das gröbste weg ist? ich bin da eher von der faulen variante! :D

Mal ganz blöd frag: bürstet ihr echt solange bis GAR NIX MEHR rausgeht, oder nur solange bis das gröbste weg ist? ich bin da eher von der faulen variante! :D

also ich hab zwar noch keinen furmi, aber ne andere bürste.
ich bürste solange bis das gröbste weg ist, weil kaum bürste ich ein tier (asta mach meistens den anfang), stehen meine katzen auch schon schlange und warten bis sie dran kommen :rolleyes:

Woran erkenn ich den echten Furminator eigentlich? Bei ebay hab ich grade einen M um ca. 23,- mit Versand gefunden
lg

Das Original hat auf der Stirnseite einen Schriftzug, der nachgemachte nicht.
Ich hab den nachgemachten und bin sehr zufrieden.:D

Oben