Aeschma
Junior Knochen
Ach, dann stammt jener Spruch wohl nicht von Dir:
Wenn Du schon abschreibst, solltest Du fairerweise Deine Quellen nennen.
lg
Gerda
Bitte, es entspricht auch meiner Einstellung aber die Quelle kennt ihr ja jetzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, dann stammt jener Spruch wohl nicht von Dir:
Wenn Du schon abschreibst, solltest Du fairerweise Deine Quellen nennen.
lg
Gerda
entschuldige... das ist halt so kompliziert... da lass ich lieber meinem Hund die Herrschaft über uns alle - das ist insgesamt einfacher.
edit: Warum gibt es noch keine Triebpyramide so wie die Ernährungspyramide? Das hättet ihr Trainer auch ruhig schon längst einfallen lassen können!
Bitte, es entspricht auch meiner Einstellung aber die Quelle kennt ihr ja jetzt.
ja stimmt, der vertrauensbruch galt auch mir, da bin ich ganz deiner meinung. das haben wir allerdings wieder im griff, deswegen gibt es wenn wir gemeinsam unterwegs sind auch keine probleme mehr. die hat er nur wenn ich nicht dabei bin.
was letzteres anbelangt so sehe ich das anders, aber das dürfte für dich inzwischen ja keine neuigkeit sein.
Neue Welten tun sich auf, Ihr seid so lernresistent:
Hunde sind Schauspieler, Hunde spielen nicht, man bildet "domestizierte" Hunde aus und und und.
So tolle Erkenntnise.... die Welt der BiologInnen, VerhaltensforscherInnen etc etc wird nie wieder dieselbe sein.
*klugscheiß* der Bauchgestreicheltkriegtrieb sollte nicht außer Acht gelassen werden, der ist essentiell!
*klugscheiß* der Bauchgestreicheltkriegtrieb sollte nicht außer Acht gelassen werden, der ist essentiell!
Wie war das mit: Wer keine Argumente mehr hat, wird persönlich?
Nur um das klarzustellen: stammen noch mehr Deiner Aussagen von anderen Personen? Durchforstest Du einfach alle Foren und postest dann hier wörtliche Sprüche, die Deiner Einstellung entsprechen? Finde ich ein bisschen seltsam....
lg
Gerda
@aeschma
nichts mehr dazu zu sagen?
Ihr beruft euch ja auch auf wissenschaftler die ihr nicht versteht, aber ich verstehe wenigstens meine quellen und wenn die meinung dieselbe ist und sich in meinem leben bislang bestätigt hat....
Ihr beruft euch ja auch auf wissenschaftler die ihr nicht versteht, aber ich verstehe wenigstens meine quellen und wenn die meinung dieselbe ist und sich in meinem leben bislang bestätigt hat....
noin, das ist eine Unterstellung. Kann es sein, dass du auf Unterstellungen stehst?
Mit Wissenschaft kannst Du nicht allzu viel am Hut haben. Sonst wüsstest Du nämlich, dass man Quellen, die man wörtlich zitiert, auch nennt.
lg
Gerda
Mit Wissenschaft kannst Du nicht allzu viel am Hut haben. Sonst wüsstest Du nämlich, dass man Quellen, die man wörtlich zitiert, auch nennt.
lg
Gerda
Wie du schon sagst: Da gehen unsere Meinungen auseinander und du darfst deine gern behalten, solange du mir meine lässt.
Shonka, Du interpretierst da etwas ganz falsch: das ist kein Bauchgestreicheltkriegtrieb sondern der Weichteilzeigtrieb!
lg
Gerda
und dass du wissenschaftlich betrachtet nicht am neuesten Stand bist.
Ihr steht doch alle auf Bloch. Und wie war das mit Baumann?