Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schaut voll riesig aus. Wieviel qm hat die Wohnung?
wow, schaut klasse aus!
schöne farben! tolle deko!
... und so schön aufgeräumt!![]()
Wollt da auch grad fragen, wer da so toll zusammen räumt![]()
Könntest mir mal deine Putzfrau borgen![]()
Wär echt nett![]()
LG
Susanne
kann mich nur selbst anbieten - aber ich denke du bist zu weit weg.![]()
lg
Schad![]()
A paar Pflanzen würd ich noch reinstellen![]()
LG
Susanne
danke - das tolle daran - schwimu mag kein grün![]()
![]()
Schwimu darf ich fragen wenn du damit meinst ??![]()
kann mirs zwar schon denken![]()
Aber ich muss dir sagen das es eine supertolle Wohnung ist echt klasse viel Platz hell und auch die Deko is super gefällt mir sehr gut.
lg Sandy
Schwimu darf ich fragen wenn du damit meinst ??![]()
kann mirs zwar schon denken![]()
Aber ich muss dir sagen das es eine supertolle Wohnung ist echt klasse viel Platz hell und auch die Deko is super gefällt mir sehr gut.
lg Sandy
die mama von meinem freund natürlich - also eher schwimu in spe
sie ist wirklich nett - aber mein freund ist ein einzelkind und sie hat ihm immer alles abgenommen - was ich sehr schlecht finde.
und jetzt mischt sie sich in alles ein - ich hab schon für alles tipps bekommen:
- aufräumen
- staubsaugen
- staubwischen
- wäschewaschen
- sparen
- essen kochen (dabei kann sie kaum kochen)
- ...
Das kann ich mir denken nichts gegen einzelkinder aber ich weiss was du meinst von meiner Freundinn der Freund ist auch einer und das hat schon a bissl gedauert bis das alles geklappt hat die sind seit 6 jahren zusammen wohnen aber erst seit gut 2,5 jahren zusammen aber er lernt und hat sich schon gebessert.
Jaja die lieben Schwimu ggg![]()
ist schon nervenaufreibend wenn sie sich überall einmischen und dann noch Tips geben wie mans besser machen könnte ach hätt sie doch dem Burschen mal a bissl was angeschafft und nicht alle hinterher getragen
![]()
![]()
da müssens dann die lieben Frauen ausbaden![]()
lg Sandy
in die wohnung würd ich gern einziehen wollen - samt hund und katzis bitteschön![]()
schaut alles riesig aus und was mir besonders gefällt, es ist kein raum außer die küche vielleicht total verbaut, mag das wenn die wände noch zu sehen sind![]()
aber habt ihr nicht angst dass eine der waffen mal aufs kopfi fallen könnte, wenn man auf der couch sitzt?
lg angie
wenn ich diese schöne große wOhnung seh, freu ich mich noch umsomehr auf den Frühling 07. Da werden wir umziehenSuper WOhnung auf alle Fälle!!!
![]()
Sandra&Frodo schrieb:Das kann ich mir denken nichts gegen einzelkinder aber ich weiss was du meinst von meiner Freundinn der Freund ist auch einer und das hat schon a bissl gedauert bis das alles geklappt hat die sind seit 6 jahren zusammen wohnen aber erst seit gut 2,5 jahren zusammen aber er lernt und hat sich schon gebessert.
Jaja die lieben Schwimu ggg![]()
ist schon nervenaufreibend wenn sie sich überall einmischen und dann noch Tips geben wie mans besser machen könnte ach hätt sie doch dem Burschen mal a bissl was angeschafft und nicht alle hinterher getragen
![]()
![]()
da müssens dann die lieben Frauen ausbaden![]()
lg Sandy