unsere wohung

YKD

Super Knochen
hi,

fotos von meinem heim:
wohnzimmer (vom gang aus)
blickinswohnzimmerbo9.jpg

wohnzimmer (vom fenster aus)
wohnzimmerfertig1bo5.jpg

gang (vom wohnzimmer aus)
blickgang2zd5.jpg

gang
gangfertig2zm5.jpg

gangfertig4eu0.jpg

superspecialmistkübel
mlleimerlv2.jpg

badezimmer
bad1qo8.jpg

bad3bm5.jpg

bad2pr4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wollt da auch grad fragen, wer da so toll zusammen räumt:D

Könntest mir mal deine Putzfrau borgen:p

Wär echt nett;)

LG
Susanne

Schad:o

A paar Pflanzen würd ich noch reinstellen:)

LG
Susanne

das musst nciht mir sagen - meine miezen sind dagegen bzw hab ich alles auf den balkon verbannt als der kleine da erste mal an der orchidee gebaumelt ist und den elefantenfuß als kratzbaum benutzt hat - aber ich bekomm noch schlingpflanzen - und ein fensterblatt - alles schon in arbeit.

lg

Schwimu darf ich fragen wenn du damit meinst ??:confused:
kann mirs zwar schon denken :D

die mama von meinem freund natürlich - also eher schwimu in spe

sie ist wirklich nett - aber mein freund ist ein einzelkind und sie hat ihm immer alles abgenommen - was ich sehr schlecht finde.

und jetzt mischt sie sich in alles ein - ich hab schon für alles tipps bekommen:
- aufräumen
- staubsaugen
- staubwischen
- wäschewaschen
- sparen
- essen kochen (dabei kann sie kaum kochen)
- ...

sie hat auch noch immer zugriff auf sein konto uns sparbuch und jedesmal wenn sie kommt fragt sie warum er jetzt schon wieder so viel geld ausgegeben hat und noch immer nicht mehr am sparbuch ist (ich mag mich jetzt hier nicht rechtfertigen - genausowenig wie vor meiner schwimu - aber wir sind erst vor 6 monaten eingezogen - da hat man halt jedes monat noch ein paar ausgaben - die nicht unter *normal* fallen - und da spart man dann halt nicht so viel)

Aber ich muss dir sagen das es eine supertolle Wohnung ist echt klasse viel Platz hell und auch die Deko is super gefällt mir sehr gut.

lg Sandy

danke für die blumen - bin auch ganz stolz drauf - obwohl ich nächste woche die schwerter umhängen und darüber regalbretter montieren werde um etwas mehr abstellfläche zu gewinnen.

ich liebe es umzustellen und zu verändern - hätte innenarchitekt werden sollen - also wenn wer tipps braucht - jemanden der mit ihm die möbelhäuser durchstreift und schnäppchen sucht ist er bei mir an der richtigen adresse.

lg

in die wohnung würd ich gern einziehen wollen - samt hund und katzis bitteschön :D

schaut alles riesig aus und was mir besonders gefällt, es ist kein raum außer die küche vielleicht total verbaut, mag das wenn die wände noch zu sehen sind :)

aber habt ihr nicht angst dass eine der waffen mal aufs kopfi fallen könnte, wenn man auf der couch sitzt :eek:?

lg angie

wenn ich diese schöne große wOhnung seh, freu ich mich noch umsomehr auf den Frühling 07. Da werden wir umziehen :) Super WOhnung auf alle Fälle!!! :)

die mama von meinem freund natürlich - also eher schwimu in spe

sie ist wirklich nett - aber mein freund ist ein einzelkind und sie hat ihm immer alles abgenommen - was ich sehr schlecht finde.

und jetzt mischt sie sich in alles ein - ich hab schon für alles tipps bekommen:
- aufräumen
- staubsaugen
- staubwischen
- wäschewaschen
- sparen
- essen kochen (dabei kann sie kaum kochen)
- ...

Das kann ich mir denken nichts gegen einzelkinder aber ich weiss was du meinst von meiner Freundinn der Freund ist auch einer und das hat schon a bissl gedauert bis das alles geklappt hat die sind seit 6 jahren zusammen wohnen aber erst seit gut 2,5 jahren zusammen aber er lernt und hat sich schon gebessert.

Jaja die lieben Schwimu ggg :D :D ist schon nervenaufreibend wenn sie sich überall einmischen und dann noch Tips geben wie mans besser machen könnte ach hätt sie doch dem Burschen mal a bissl was angeschafft und nicht alle hinterher getragen :rolleyes: :D

da müssens dann die lieben Frauen ausbaden :D

lg Sandy

in die wohnung würd ich gern einziehen wollen - samt hund und katzis bitteschön :D

das wird mir dann doch zu eng :p

schaut alles riesig aus und was mir besonders gefällt, es ist kein raum außer die küche vielleicht total verbaut, mag das wenn die wände noch zu sehen sind :)

auf das hab ich viel wert gelegt - vor allem weil die wohnung doch relativ klein ist - hätte ich im wohnzimmer einen verbau aufgestellt dann hätte ich für nix anderes platz (sind ja doch nur 26m² für alles)

aber habt ihr nicht angst dass eine der waffen mal aufs kopfi fallen könnte, wenn man auf der couch sitzt :eek:?

lg angie

diese tollen waffen hingen früher im zimmer meines freundes überm bett - da hatte ich schon manchal bammel - aber - scherz beiseite - die dinger sind fest verschraubt - da kann nix passieren.

lg yvonne

Sandra&Frodo schrieb:
Das kann ich mir denken nichts gegen einzelkinder aber ich weiss was du meinst von meiner Freundinn der Freund ist auch einer und das hat schon a bissl gedauert bis das alles geklappt hat die sind seit 6 jahren zusammen wohnen aber erst seit gut 2,5 jahren zusammen aber er lernt und hat sich schon gebessert.

Jaja die lieben Schwimu ggg :D :D ist schon nervenaufreibend wenn sie sich überall einmischen und dann noch Tips geben wie mans besser machen könnte ach hätt sie doch dem Burschen mal a bissl was angeschafft und nicht alle hinterher getragen :rolleyes: :D

da müssens dann die lieben Frauen ausbaden :D

lg Sandy

ich bin mit meinem freund erst seit 2,5 jahren zusammen - seit 6 monaten haben wir die wohnung - er ist ein echter schatz - ich hab mich daran gewöhnt ihm alles anzuschaffen und er macht auch alles.

nur er kann nicht mit geld umgehen - hat alles mutti gemacht

aber es wird schon besser - er kommt schon manchmal alleine auf dinge drauf und schwimu mischt sich in immer weniger sachen ein

lg

Oben