Unsere Pflege-Galga "Serena"

:eek: ein traum - das foto links, wo sie liegt, ist wunderschön :):) - hoffentlich findet sie ein traumzuhause fürs restliche galga-leben

*pfeif*:o

arukmdsjtebw6xtoo.jpg

tante edith erzählt: von 20.12 bis 9.35 gleich zwei verwarnungen fürs selbe bilderl in störender größe bekommen :D :D :D, aber bitte schreibts da jetzt ja kein komentar zu meiner tante edith, sonst habts a themenverfehlung.............*lalalalala*.......

Zuletzt bearbeitet:
:eek: Hey babsi, seid wann habt ihr diese Schönheit bei euch? Wusste gar nicht das ihr PST seid:)
Da wird sich aber der Jerrybub freuen wenn er sooooo eine schnuggelige Maus neben sich hat.

Ich möchte ja auch wieder eine PST werden, dauert aber noch ein bischen, müssen noch ein paar Umbauarbeiten machen.

@ Mia: Suuuuper! Danke! Kannst du mir die anderen Fotos, die du gemacht hast, evtl. mailen oder auf eine CD brennen und falls wir uns heute doch noch am Winditreffen sehen, geben? Das wäre super!!!!

@ Andrea: Ja, wir haben eh schon länger darüber nachgedacht PST zu werden. Hat sich aber jetzt ein wenig hinausgezügert weil wir auch noch das Haus renoviert haben und dannach hab ich mich auch noch selbstständig gemacht. Da wollten wir abwarten, bis alles soweit fertig ist. Und jetzt hat es einfach gepasst. Serena ist zwar ein paar Tage früher gekommen als geplant war, aber nachdem eh schon alles für sie vorbereitet war bei uns, war das auch schon egal :D

Hi Babsi !!

Also Du hast die Hübsche......hab gedacht die Sabintheres.

Jetzt hab ich die Interessentin an die Sabine weitergeleitet :eek: Aber die wird sich sicher bei Dir melden wenns was wird ;)

lg Nunu

Hi Babsi !!

Also Du hast die Hübsche......hab gedacht die Sabintheres.

Jetzt hab ich die Interessentin an die Sabine weitergeleitet :eek: Aber die wird sich sicher bei Dir melden wenns was wird ;)

lg Nunu

Hallo Nunu,
das passt schon so. Sie ist zwar bei mir auf Pflege, wird aber über "Galgo in not" somit über die Sabine vermittelt.
lg, Babsi

@ Andrea: Ja, wir haben eh schon länger darüber nachgedacht PST zu werden. Hat sich aber jetzt ein wenig hinausgezügert weil wir auch noch das Haus renoviert haben und dannach hab ich mich auch noch selbstständig gemacht. Da wollten wir abwarten, bis alles soweit fertig ist. Und jetzt hat es einfach gepasst. Serena ist zwar ein paar Tage früher gekommen als geplant war, aber nachdem eh schon alles für sie vorbereitet war bei uns, war das auch schon egal :D

Super, ich freu mich für euch :)
Es ist so schön zu sehen wenn diese Traumhaften Langnasen ein ihnen würdiges Leben führen dürfen, den das haben sie in Spanien devinitiv nicht:(
Und der Jerry ist jetzt auch glücklich, endlich hat er eine Spielgefährtin :D.

Serena heißt ab jetzt Siena und ist, seit gestern Abend, in den Salzburger Bergen zuhause :)

Sie wird uns unheimlich fehlen, unsere kleine Kröte, aber sie hat eine tolle neue Familie inkl. einen kleinen, frechen Galgo/Podenco-Bruder.

Wer mag, hier gibt es noch die letzten, neuen Fotos von Serena bei uns, zu sehen: http://picasaweb.google.com/BABSiundKLAUS/Serena

lg, Babsi die sich zwar irre freut, aber trotzdem noch ein wenig vor sich hin heult :(

na das freut mich aber :):)

ich kenn das gefühl wenn eine pflegemaus wieder mal geht und ein neues leben beginnt.

lg nunu

Oben