Unsere neuen Familienmitglieder *freu*

shali

Super Knochen
Seit gestern wohnen diese süßen Nasen bei uns :D:D:D.
Es sind sechs Baby Jungs, zwei Baby Mädls und die Mama.
Drei der Kleinen hatten keinen so guten Start ins Leben,da die Mama nach der Geburt verstarb.Es wurde zwar eine Amme gesucht ,aber leider nicht gleich gefunden und so sind die Drei mit der Flasche ernährt worden.
Gott sei Dank wurde dann eine Amme(Zuchtratte einer Falknerin) gefunden, die die drei süßen Fratzen gleich annahm.
Nachdem ich die süße Familie nicht auseinanderreißen wollte,hab ich mich entschloßen alle bei mir aufzunehmen.
Die Jungs zogen in eine große Voliere und die Mädls in eine kleinere,wobei die Süßen dann eigentlich in mein schon vorhandenes Damenrundel integriert werden sollte.Hoffe das klappt!!!!
Die Babies sind alle ganz süß,schon recht zutraulich und sehr neugierig.
Die Mama ist leider sehr,sehr,sehr verschreckt.Sie hat sich noch nicht von der Etage bewegt seit gestern(hab ihr jetzt Wasser und Futter genau vor die Nase gestellt),wird stock-steif wenn ich mit meiner Hand nur in ihre Nähe komme und wenn ich sie hochheben möchte,klammert sie sich verzweifelt ans Gitter.
Aber wir machen das schon,sie kennt halt nix außer ihre Zuchtbox :(:(.

Und hier jetzt die Bilder:

ay06ntm189hpa1y9y.jpg

ay06o97cxk5e104w6.jpg

ay06ow7ex2dwshoee.jpg

Hier die Mami
ay075y8iejrqjntty.jpg

Die Voliere der Jungs
ay076lrul7uqrf3d2.jpg

Der Kasten von meinen Damen,wo dann die drei neuen Mädls dazu kommen
ay077cqn8h1zsneme.jpg

Und zum Schluß noch zwei von meinen Damen,Nummer drei schläft *lol*
ay078hyw0k9fxv0li.jpg

ay078tvdk09n70fk6.jpg

ay079c0ffjv8k7w06.jpg

Die sind ja herzallerliebst! :)
Zur Mama: Wenn sie nur ihre Zuchtbox gewohnt ist, kann es doch sein, dass ihr der plötzlich verfügbare Platz Angst macht?
Ich hab mir überlegt: Ist in dem Käfig Platz für eine Zuchtbox? Was wäre, wenn du ihr eine rein stellst (offen natürlich)? Damit sie von da aus den Käfig erkunden und sich bei Bedarf in ihr gewohntes Reich zurückziehen kann? Vielleicht tut sie sich dann leichter mit dem Eingewöhnen :o

ohh! Süße Pupselmäuse!

Hach, mir wird ganz weh ums Herz wenn ich an meine denk, und an die, die nimma sind... :(

Schön, die Nasen in so einem liebevollen zuhause zu sehen.

Sind total süß deine Jungs und Mädls !!!!!! :) Und so süße Knopfaugen haben die echt zum verlieben!!!!!

Hast eine gute Tat getan das du die "Mama" übernommen hast das wird schon werden das sie es erkennt dassie jetzt ein tolles leben bei euch hat!!!!!

alles liebe Sandy:)

Seit gestern wohnen diese süßen Nasen bei uns :D:D:D.
Es sind sechs Baby Jungs, zwei Baby Mädls und die Mama.
Drei der Kleinen hatten keinen so guten Start ins Leben,da die Mama nach der Geburt verstarb.Es wurde zwar eine Amme gesucht ,aber leider nicht gleich gefunden und so sind die Drei mit der Flasche ernährt worden.
Gott sei Dank wurde dann eine Amme(Zuchtratte einer Falknerin) gefunden, die die drei süßen Fratzen gleich annahm.
Nachdem ich die süße Familie nicht auseinanderreißen wollte,hab ich mich entschloßen alle bei mir aufzunehmen.
Die Jungs zogen in eine große Voliere und die Mädls in eine kleinere,wobei die Süßen dann eigentlich in mein schon vorhandenes Damenrundel integriert werden sollte.Hoffe das klappt!!!!
Die Babies sind alle ganz süß,schon recht zutraulich und sehr neugierig.
Die Mama ist leider sehr,sehr,sehr verschreckt.Sie hat sich noch nicht von der Etage bewegt seit gestern(hab ihr jetzt Wasser und Futter genau vor die Nase gestellt),wird stock-steif wenn ich mit meiner Hand nur in ihre Nähe komme und wenn ich sie hochheben möchte,klammert sie sich verzweifelt ans Gitter.
Aber wir machen das schon,sie kennt halt nix außer ihre Zuchtbox :(:(.

Und hier jetzt die Bilder:

ay06o97cxk5e104w6.jpg

alle Fotos sind mega aber das hier ist das beste schaut soooooo megasüß in die Kamera!!!!!!!!!:D

eine sehr entzückende nasenfamilie :)

da kommen ja urplötzlich viele viele schöne erinnerungen an meine rattenzeit hoch *dahinschmelz*

viel freude mit ihnen

lg angie

Oben