unsere neue heimat

c3uqyq7sefpapvqcr.jpg

c3uqz7ncykttr2bzf.jpg

tja ab hier hiess es 12 kg hund schleppen

c3uqzpgdk67975ijv.jpg

c3ur0m9dhdl6jht0r.jpg

c3ur10thjps2j14iz.jpg

schöne fotos! haha, kenn ich nur zu gut, einen 13 kg hund über stock und stein zu tragen! ;) klamm mit wasser und holzstegen macht nix, aaaaaber geröll und spitze steine gehen gar net...

schöne fotos! haha, kenn ich nur zu gut, einen 13 kg hund über stock und stein zu tragen! ;) klamm mit wasser und holzstegen macht nix, aaaaaber geröll und spitze steine gehen gar net...

asta ist sonst eh brav gegangen nur teilweise waren so steile treppen die echt blöd zum gehen waren vor allem waren sie seitlich nicht ordentlich gesichert und es ging schon sehr tief runter. somit hab ich sie lieber getragen bevor was passiert. tja und der rest war leider so ein gitterboden, das geht weder für asta noch für mich wenns so tief runter geht :o. dank astas gewicht usw bin ich gar nicht zum nachdenken gekommen, asta geschleppt und schnell durch :cool:

:eek: urks, ja gitterboden ist sch...x. na zum glück haben unsere hundis ein leichtgewicht. allerdings musste und wollte ich meine bei einigen klammen schon einfach laufen lassen. sie zu tragen und selber auszurutschen, war mir zu gefährlich. sie mit ihren 4 haxen war da weit professioneller als ich auf 2. ob da was drunter ist, schaut sie nicht mehr. früher schon..
aber wenn ich voran gehe, heißts bei ihr: augen zu und durch. dem frauli nach.
aber an sich denkt man eh net nach, sondern handelt ganz intuitiv. und das ist meist gut so!;)

Oben