unsere neue heimat

asta1

Super Knochen
...ein ausflug zum meeraug und zur märchenwiese :)

meine süsse :)

c3etgl5abj6isp1h1.jpg

c3etiahmc77wlfq9h.jpg

c3etiu2a4kvu842wl.jpg

c3etjfsplli86cdyt.jpg

c3etk7caj7u66kuyd.jpg

mah is das herrlich dort...überhaupt das türkise wasser:)
asta schein sich sehr wohl zu fühlen!

ja seit jahresanfang sind wir nun in kärnten. asta fühlt sich hier total wohl und siehe da, sie freundet sich nun sogar mit fremden hündinnen wieder an :)

ich denke, du hast es dir sehr verbessert :) wünsche euch in kärnten ein perfektes leben ... die umgebung passt ja schon mal :)

Wunderschön,alles Gute in eurer neuen Heimat:)

Bgld.grüßt Kärnten ,die Auswanderer aus Wien:D:)

lg.Mari

Gibt es da auch Jobs, in Kärnten? Eine Ex-Kollegin von mir hat einen Kärntner geheiratet, aber obwohl sie lange versucht haben, beide unten Beschäftigung zu finden, haben sie es am Ende dann aufgegeben und er ist hierher gekommen. Das ist aber schon länger her, vielleicht ist es jetzt anders.

Davon abgesehen: die Gegend ist wirklich wunderschön!

nein jobmässig ist es hier echt schwer (in klagenfurt angeblich nicht). was ich so mitbekommen hab, gibts kaum freie stellen da man dann gleich aus den familien-bekanntenkreis jemanden nimmt. ich hab das glück, dass mein partner viele leute kennt :o.

wobei als ich 2 monate arbeitslos war, hätt ich mir selber (stolzbin :D, da man hier als nichtkärnter nicht mal sowas ohne kontakte bekommt :D)einen kellnerjob in einem netten cafe gefunden. aber da hat sich dann zum glück mein bürojob einige tage später fixiert :)
also zur not wär ich flexibel gewesen und hätte eben im gastgewerbe vorübergehend neben arbeitssuche gearbeitet weil ich nicht arbeitslos sein wollte...

Zuletzt bearbeitet:
Super Fotos!!!!

Das Bergmassiv - da is sogar noch Schnee drauf und dieses herrliche Wasser, einfach traumhaft! :):)

weils so schön war, waren wir letztes wochenende wieder dort in der nähe - diesmal haben wir uns die tscheppaschlucht angesehen

asta ahnt schlimmes

c3uqqfjmvt4ltw2zv.jpg

da wars noch nicht so hoch :cool:

c3uqr3cawqvgnch0r.jpg

c3uqrsla4xd4mdfzf.jpg

c3uqsnnx3y9jee1bf.jpg

schön langsam wird sie grau ums goscherl

c3uqtgyx03q9fah4b.jpg

auf so einen blick hab ich doch glatt 8 jahre warten müssen :D

c3uquln0k044ppzcb.jpg

c3uqvmg38z7rio757.jpg

schon weiter oben (wos ganz arg war hab ich leider nimma runterschauen können da ich vertieft war heil mit asta rüber zu kommen :o)

c3uqwfzqw83exs9ij.jpg

c3uqxfw8fpzinki7f.jpg

da mal drüber

c3uqxx85guswtibl7.jpg

Oben