Unsere Küche :D

Auri

Super Knochen
Haben heute unsere Küche planen lassen und da ich mich sooooooooooooo freue muss ich Bilder her zeigen :D Was ich unbedingt haben wollte ist sich alles ausgegangen nämlich den Amerikanischen Riesen Kühl/gefrierschrank mit Eiswürfel Automat, die Bar (kommen 2 Hocker hin) und das Backrohr und die Mikro in der Höhe :D

Von der Farbe her wird die Küche wahrscheinlich creme-Hochglanz die Arbeitsplatte Nuss und die Glastüren und die Wand werden aus Milchglas sein.

Sind sich aber von der Farbe her noch nicht so sicher, falls wer Vorschläge hat dann her damit :D Küche muss halt dann mit den Möbel zusammen passen weil sie im Wohn/Ess Zimmer steht.

He, sieht wirklich schön aus!:):cool:

Bei unserer nächsten Küche kommt auch so ein Ami-Eiskasten rein, derzeit hätten wir leider keinen Platz dafür. :(

He, sieht wirklich schön aus!:):cool:

Bei unserer nächsten Küche kommt auch so ein Ami-Eiskasten rein, derzeit hätten wir leider keinen Platz dafür. :(

Danke :) Mein Freund hat sie geweigert so ein Teil zu kaufen aber jetzt wo Kasterl rundherum sind findet er ihn nicht mehr so protzig :D

Freu mich schon sooo auf den Umzug... eeeeeeeeeendlich Platz :D

wow...sieht sehr toll aus und die Farbe der Küche wird wunderschön ausschauen :) wenn ihr Esszimmermöbel sucht, dann würde ich cremefarbige Sesseln und einen Glastisch schauen...das passt sicher auch zur Küche..oder den Tisch dann in der dunklen Farbe der Arbeitsplatte und die Stühle hell..

creme - nuss schaut sehr edel aus

Danke :) Mein Freund hat sie geweigert so ein Teil zu kaufen aber jetzt wo Kasterl rundherum sind findet er ihn nicht mehr so protzig :D

Freu mich schon sooo auf den Umzug... eeeeeeeeeendlich Platz :D

Das glaub ich dir, mein Lg will so einen ja schon seit Ewigkeiten haben nur in der Wohnung ist der Platz nicht vorhanden.:o

Warten ja auch schon seit einem Jahr darauf, dass wir endlich ins Haus ziehen können.:(:mad:

Da kann ich mit meiner Kubusminiküche nicht mithalten.
Schaut toll aus. :)

Nachtrag: Dafür habe ich einen tollen Ausblick ;)

sieht echt nett aus :)

was habt ihr bezahlt wenn ich fragen darf? :confused:

Puh also mit den ganzen Anwalt kosten etc ca. 240.000 für 100m² Wohnfläche und 100m² Garten aja Garage und Keller ist auch dabei. Das gute an den Wohnungen ist das sie eine Wert Steigerung haben.. irgendwann (in 10 Jahren oder so) werden wir sie vielleicht verkaufen und ein Haus bauen. :)

Puh also mit den ganzen Anwalt kosten etc ca. 240.000 für 100m² Wohnfläche und 100m² Garten aja Garage und Keller ist auch dabei. Das gute an den Wohnungen ist das sie eine Wert Steigerung haben.. irgendwann (in 10 Jahren oder so) werden wir sie vielleicht verkaufen und ein Haus bauen. :)

Hm...um den Preis kriegst aber auch schon Häuser....:o;)

Ich bin gaaaaaaar nicht neidisch :D :D http://www.aurabau.at/www/page.php?P=98608&OID=40256635 Hier gibts ein Video von der Gegend :) Mah ich freu mich so.. endlich einen kleinen Garten aber leider können wir ihn erst nächsten Sommer richtig benutzen :(

Mist :D
Ich sehe auf den Wienerwald und eine größere Terasse gibts auch noch. Die aber noch eine "Baustelle" ist.
----
Schöne Gegend. Vor allem der Teich ist spitze. Dürfen Hunde da rein?
Kenne einige so Teichwohnungen wo Hunde zwar erlaubt aber nicht in den Teich dürfen.

Mist :D
Ich sehe auf den Wienerwald und eine größere Terasse gibts auch noch. Die aber noch eine "Baustelle" ist.
----
Schöne Gegend. Vor allem der Teich ist spitze. Dürfen Hunde da rein?
Kenne einige so Teichwohnungen wo Hunde zwar erlaubt aber nicht in den Teich dürfen.

Ist sicher auch schön :) Nein im Kaufvertrag hab ich gelesen das keine Tiere dort erlaubt sind.. find ich sehr schade weil irgendwann wollen wir auch einen Hund.. aber ist halb so schlimm weil unser Garten eh nur 100 Schritte weit weg ist und wir uns dann denk ich sowieso im Garten sonnen lassen werden :D

Schöne Küche :)

Wir haben die neue Küche gsd schon hinter uns, teilweise haben wir 4 stunden beim küchenberater verbracht um dieses ding zu planen. :cool:
dann nochmal 4 monate wartezeit...

Schöne Küche :)

Wir haben die neue Küche gsd schon hinter uns, teilweise haben wir 4 stunden beim küchenberater verbracht um dieses ding zu planen. :cool:
dann nochmal 4 monate wartezeit...

Danke :) VIER Monate Wartezeit ? Ich hoffe das unsere "nur" 8-10 Wochen dauert so wie uns heute gesagt wurde. Waren heute auch schon 2 Stunden dort und nächste Woche hat er gemeint das es sicher noch mal 2-3 Stunden dauern wird um alles auszusuchen :p

Danke :) VIER Monate Wartezeit ? Ich hoffe das unsere "nur" 8-10 Wochen dauert so wie uns heute gesagt wurde. Waren heute auch schon 2 Stunden dort und nächste Woche hat er gemeint das es sicher noch mal 2-3 Stunden dauern wird um alles auszusuchen :p

Ja wir haben Anfang November bestellt und im März die Küche bekommen, dann haben wir nochmal 2 - 3 Wochen auf die Platten warten müssen, weil die erst genau abgemessen und zugeschnitten werden wenn die Küche steht. Die Wartezeit war aber sicherlich auch wegen Weihnachten/Feiertage länger. :)

Die Küche sieht super aus, so eine Bar wollt ich auch haben, ist sich aber bei mir net ausgegangen. Wo ist denn die Spülmaschine? Micro und Backrohr planen immer alle in Sicht- bzw Reichhöhe, aber in die Spülmaschine greift man weitaus öfter und die ist bei den meisten Küchen unten, sodaß man sich ständig bücken muss. :)

Also die Küchenplanung sieht super aus bin schon gespannt auf die fotos wenn alles fertig ist.
also den Kühlschrank der is sowas von genial :D mein freund will auch unbedingt einen und Weihnachten is es dann soweit da besorgen wir uns einen . mal schauen was es so gibt .

freu mich schon sehr drauf :D

lg Sandy

Oben