Unsere Buben hatten wieder einmal ein Mädl ....

Ken&Barbie

Super Knochen
....zu Besuch!

Vom 18.5. - 21.5.2013 war Shubia wieder bei uns:)

Shubia

klein1.jpg

Nero wird als Polster verwendet!!
klein2.jpg

Shubia schläft gut auf Nero
klein3.jpg

Nero links, Blacky rechts, Shubia liegend
klein4.jpg

Nero liegend wird von Shubia niedergerauft!
klein5.jpg

Auf Erkundungstour im Garten
klein6.jpg

Schönheitspflege muß sein - wie man sieht, genießt es Shubia!
klein7.jpg

Natürlich werden unsere Burschen auch schön gemacht!
klein8.jpg

Hundekuddelmuddel! Blacky im Bild vorne, Nero links, Shubia rechts
klein9.jpg

sehr schön! Sieht richtig harmonisch aus:)
Bekommt ihr da nicht lust auf einen dritten Hund:p

lg
Bettina

*ot on* du verrenkst deine Zechen genauso wie ich *ot off* :D:D:D

Sehr schöne Fotos :)

Ich verrenk die meinen zwar üblicherweise nicht so, aber sie sind mir auch gleich ins Auge gestochen. :D

Sieht wieder nach einer Menge Spaß für die 3 Schwarzen aus! Und: als würd sie schon zu euch dazu gehören... :)

Ich verrenk die meinen zwar üblicherweise nicht so, aber sie sind mir auch gleich ins Auge gestochen. :D
Das siehst Du, was ich alles mache, um Euch zu unterhalten:eek::D!

Sieht wieder nach einer Menge Spaß für die 3 Schwarzen aus! Und: als würd sie schon zu euch dazu gehören... :)
Das Arge war, dass Shubia nicht mehr weggehen wollte beim Abholen! Sie hat sich zwar gefreut, dass ihre Leute wieder gekommen sind, aber sie hat sich dann sofort wieder bei uns unter den Tisch geschmissen. Unsere Hunde und ich sind dann sogar mit raus bis vor die Gartentür gegangen, damit sie überhaupt mitgekommen ist:eek:!

Tja, die Zechen sind schon ein Hinguckern :D:D:D
:p

ich kann mich nur den anderen anschließen, toll deine beiden buben ... und mit dem schwarzen mäderl bilden sie ein tolles team :)

zu den kopfpolsterfotos:
niemals nie würde falcolina einen anderen hund als kopfpolster verwenden und vorallem niemals nie würde sie es dulden als kopfpolster herzuhalten :eek::rolleyes::D
aber genauso fotos finde ich ganz ganz gaaaaaaaanz toll!

ich kann mich nur den anderen anschließen, toll deine beiden buben ... und mit dem schwarzen mäderl bilden sie ein tolles team :)

zu den kopfpolsterfotos:
niemals nie würde falcolina einen anderen hund als kopfpolster verwenden und vorallem niemals nie würde sie es dulden als kopfpolster herzuhalten :eek::rolleyes::D
aber genauso fotos finde ich ganz ganz gaaaaaaaanz toll!

Dankeschön:)!

Bezügl. Kopfpolster: Also das machen sie nur gegenseitig oder eben die einzige Ausnahme ist Shubia! Die darf sogar zu ihnen in die riesige selbstgemachte Hundebox im Schlafzimmer, da liegt sie auch mit dem Kopf auf Einem und die Haxerl steckt sie unter den Körper des Anderen:eek::D. Ein anderer Hund dürfte das nicht;)!

Oben