pinkSogg Super Knochen 11 Juni 2008 #21 Wuah! Das wird noch eine Tüpfelmaus!!! Wart nur, da kommen sicher noch Tupfis auf den Öhrchen! Ich würd auch auf einen Terrier-Mix tippen, wobei die Augen schon recht weit auseinander sind (vielleicht wächst sich das noch aus?)
Wuah! Das wird noch eine Tüpfelmaus!!! Wart nur, da kommen sicher noch Tupfis auf den Öhrchen! Ich würd auch auf einen Terrier-Mix tippen, wobei die Augen schon recht weit auseinander sind (vielleicht wächst sich das noch aus?)
Melamigo Profi Knochen 11 Juni 2008 #22 süß...... die schnauze sieht nach einen Parson-russell-terrier aus *findich*
Chester03 Super Knochen 12 Juni 2008 #23 Ist der süß. Wie lieb die miteinander Spielen! Ein tolles Team. lg
Kalypso Medium Knochen 15 Juni 2008 #24 Neues von Kachina und Co :bliss: Macht da vielleicht jemand etwas zu Essen???? Komm lass uns spielen!!!! Muss das sein? Ringkampf Frauli, jetzt geht das schon wider los mit dem geknipse...*nerv* Alle auf Hippy... Kampfhippy *knabber* *knusper* Ist sie noch immer nicht müde? Gibts nen Knopf zum abstellen? *gäähn* *schnarch*
Neues von Kachina und Co :bliss: Macht da vielleicht jemand etwas zu Essen???? Komm lass uns spielen!!!! Muss das sein? Ringkampf Frauli, jetzt geht das schon wider los mit dem geknipse...*nerv* Alle auf Hippy... Kampfhippy *knabber* *knusper* Ist sie noch immer nicht müde? Gibts nen Knopf zum abstellen? *gäähn* *schnarch*
Lucy08 Super Knochen 17 Juni 2008 #25 mah. noch so klein und frech voll liebe Momente wie sie mitenander umgehen.
Maria&Doug Super Knochen 18 Juni 2008 #26 sag mal wo hast du denn deinen hund her? der sieht meinem zum verwechseln ähnlich (naja net ganz , aber immerhin ein bissal)
sag mal wo hast du denn deinen hund her? der sieht meinem zum verwechseln ähnlich (naja net ganz , aber immerhin ein bissal)
Steffi90 Super Knochen 19 Juni 2008 #27 Ich sitze hier und heule schon vor Rührung..... so eine Süße!!!!!! LG Steffi
pinkSogg Super Knochen 20 Juni 2008 #28 Die Öhrchen sind so niedlich abgerundet... Vielleicht kann man da ja rückschlüsse ziehen?
Kalypso Medium Knochen 20 Juni 2008 #29 Ich glaube auf jeden Fall das ein Jack Russel mitgemischt hat...mal sehen - bin aber auf jeden Fall selber schon sehr gespannt
Ich glaube auf jeden Fall das ein Jack Russel mitgemischt hat...mal sehen - bin aber auf jeden Fall selber schon sehr gespannt