Unser Welpe ist geboren

Bello74

Anfänger Knochen
Hallo ihr Lieben
Bin ja noch neu hier, hab mich aber schon vorgestellt. :)
Unser Welpe ist vor einer Woche auf die Welt gekommen. Wir freuen uns schon sehr auf ihn. Werden ihn am Wochenende besuchen gehn.
Hundeschule wurde auch schon informiert. :)

Euch noch einen schönen Tag

Lieben Gruss
Claudia
 
Glückwunsch.
Habe gesehen es wird ein husky =)

Gibt es ne Züchter HP?
 
Aaaah, dann kriegst du das Uschi Baby das in die Schweiz zieht =)
(ich kenne Uschi's HP ja teilweise "auswendig", weil ich ihre Hunde toll find.
 
stimmt genau claudia, wir bekommen damon und wir freuen uns schon sehr.
darum machen wir dieses wochenende grad einen kurztrip nach nö.

lg claudia
 
Na dann glückwunsch das ihr eine der Auserwählten Familien seid ;)
Und viel Spaß bei der Huskybande - ich kenne sie ja nur von Shows, hab mich da aber damals ganz ganz arg in Küssermädel Inu verliebt gehabt *hihi*
 
gratuliere:)

nach dem wochenende in nö sehen wir auch hoffentlich ein foto von dem welpen:D;)
 
Hallo
Also euren kleinen Zwucki kenne ich noch nicht direkt, aber dafür die Eltern. Und natürlich die ganze Bande dazu.
Haben ja selbst unsere Wuffs von ihr.
Ich wünsch euch ganz ganz viel spaß mit eurem Zwergi.

lg Melanie & Nordischbande
 
hi melanie
ja wir kennen auch die ganze bande. waren im april auf besuch. :)

Weiß ich , weiß ich. sagen wir mal so, ich bin immer gerne gut informiert, da wir jeden Tag odr so ähnlich, im MSN schreiben und telefonieren. Wir haben eh nur Grisu, Snow, Amarok und Danger von ihr.:D:D:D
Und da reden wir oft auch wenns wiedermal besuch hat, dass sie wenig Zeit hat und wie es den Hunden geht. Zurzeit reden wir oft über Welpenaufzucht, da ich grade eine ganz kleine süße Maus hier hab die mit nichtmal 24Stunden zu mir kam.
Also net wundern wenn ich so einiges weiß:D:D.
@Futterknecht: am besten selbst die Uschi fragen. Ist ihr Welpe :)
 
was bedeutet das eigentlich, dass bei manchen Welpen "co-owner" dabei steht? :confused:

:eek:
Co-ownerschaft bedeutet immer das der Hund sozusagen im Besitz von zweit Parteien (z.B Hundekäufer und Züchter) ist.

also wenn ich es richtig verstanden habe, lebt der hund beim neuen Besitzer, kann aber vom Züchter bei Bedarf zur Zucht verwendet werden...
 
wow - tät ich nie :eek:

also meiner Hündin das antun... ich weiß ja nicht, aber den richtigen Zeitpunkt für die Zucht möcht ich schon selbst entscheiden und ich sitz dann auf den Kosten der Hunde, da sicher der "alte" Züchter das ganze Geld abkassiert? oder noch schlimmer, die Hündin käme für die Zeit fort zu ihrem Züchter... :eek:
nein, sowas verstehe ICH nicht :eek:

bei einem Rüden kann ichs mir noch eher vorstellen irgendwie :eek:

...

trotzdem bin ich auch auf die Bilder gespannt :)
 
wow - tät ich nie :eek:

also meiner Hündin das antun...

Meistens habe ich nur Rüden in Co Owner. Hündinne gehen nur auf ausgesuchte Plätze und bleiben komnplett in meinem Besitz, ich hab eja vercsh. Co Owner. Ich habe drei Hündinnen in Co Owner, eine davon gehört eben komplett mir und wäre nicht abgegeben worden, die hat mit Veronica aber sowas von abgebettelt :) Und zwei ungaruische Hündinnen in Co Owner mit einem anderen Züchter, da es so, eine bleibt fix bei mir eine bei ihm, aber wir haben das Recht von der anderen Hündin geeignet Welpn für unsere Zucht zu nehmen. Co Owner läuft imme rso wie es sich beide Partner ausmachen, un dich bin extrem fair zu meinen Leuten, darfst gern ealle fragen. Nicht umsonst nehmen alle gerne Co Owner in Anspruch.

ich weiß ja nicht, aber den richtigen Zeitpunkt für die Zucht möcht ich schon selbst entscheiden und ich sitz dann auf den Kosten der Hunde, da sicher der "alte" Züchter das ganze Geld abkassiert? oder noch schlimmer, die Hündin käme für die Zeit fort zu ihrem Züchter... :eek:
nein, sowas verstehe ICH nicht :eek:


Tj adu scheinst keine guten Züchte rzu habe, Un dvor allem wie gesgat die meisten Co Owner sind Rüden, da wir bei unserer Rassedas Problem haben dass die meisten AUslandsrüden zuwenig untersucht sind, udn ich mir für gute Würfe extra Hund eaus Amerika, Kanada auf Zeit hole und dann die Rüden für mich natürlich extrem wertvoll sind. Es gab bei den Wurf die Option Hündin ohne Co Owner(ich behalt selbst ein Mädl) oder eben einen der beiden Rüden nur mit Co Owner, wird ja niemand gewzungen.
bei einem Rüden kann ichs mir noch eher vorstellen irgendwie :eek:

...

trotzdem bin ich auch auf die Bilder gespannt :)


Eins gibts schon :)
 
...Ich habe drei Hündinnen in Co Owner, eine davon gehört eben komplett mir...Und zwei ungaruische Hündinnen in Co Owner mit einem anderen Züchter, da es so, eine bleibt fix bei mir eine bei ihm, aber wir haben das Recht von der anderen Hündin geeignet Welpn für unsere Zucht zu nehmen...
Tj adu scheinst keine guten Züchte rzu habe.

puuuuuh wohl ein bisschen zu tief ins Glas geschaut oder was ist los mit dir? :D hab mir jetzt schon schwer getan das teilweise zu entziffern...

achso - also Co Owner bedeutet nicht, dass DU als Züchter der Hündin dann Anspruch auf ALLE Welpen hast und das Geld auch noch einkassierst? *gg* ja kenn mich da gar ned aus :eek: ich dachte nämlich, dass das das bedeutet...

... und was hat das alles mit dem Züchter meines Hundes zu tun?? :confused:
 
Hahaha Leute , Leute ihr seits immer gut informiert.

Also ein Foto vom kleinen Damon 5 Tage alt

1.jpg

Jaja, so is das *hihi*
Bin ja verliebt in das fellige Mädels aus dem R-Wurf :D
 
Oben