unser viertes M ist eingezogen.....

hihi ... ob ihr wollt oder auch nicht...... viel Spass sind eh nicht so viele!

1777795.jpg

1777796.jpg

1777797.jpg

1777798.jpg

1777799.jpg

1777800.jpg

1777801.jpg

1777802.jpg

1777803.jpg

1777804.jpg

hihi.....

naja wie schon vor den Bildern geschrieben...... Mandy hat sich glaub ich damit abgefunden, dass er halt jetzt hier ist.... brummelt wohl schon noch aber hat heut schon Ohren putzen müssen von ihm... was Marley nicht gefallen hat und nun brummelt halt er *lach*

das sieht schon sehr gut aus.... bin gespannt heut sind sie das erste mal den ganzen Tag über alleine....:cool: drückts die Daumen :D

hihi ... ob ihr wollt oder auch nicht...... viel Spass sind eh nicht so viele!

1777795.jpg

1777796.jpg

Ich bin ja selten bis nie auf ein Tier neidisch, aber die ist echt die absolute Schönheit! Wahnsinn! :eek: Hab selten so ein dermaßen ausdrucksstarkes Gesicht bei einer Katze gesehen...

Bin schon neugierig, wie sie erwachsen aussieht. :)

Ich bin ja selten bis nie auf ein Tier neidisch, aber die ist echt die absolute Schönheit! Wahnsinn! :eek: Hab selten so ein dermaßen ausdrucksstarkes Gesicht bei einer Katze gesehen...

Bin schon neugierig, wie sie erwachsen aussieht. :)

DIE TUT NUR SO SCHEINHEILIG auf schön und lieb!!!!!! :D das ist eine derartige hinterhältige Gewitterzicke :o aber so soll ja ein junges kätzchen sein nicht wahr .....:cool:

Ich fotografier euch jetzt mal lieber nicht die Biss und Kratzwunden auf meinem Körper (das erspar ich euch *lol*)

aber du hast schon wahr ... die hat eine wunderhübsche Zeichnung mein kleines Landei :D

Wow!:eek: Bildhübsch. Eine traumhafte Gesichtszeichnung.
Aber irgendwie sieht sie nach einer Zicke aus. *g* Bissl Tussihaft ;)

Und jetzt Gratuliere ich dir zum vierten M und freue mich sehr, daß du dich für eine zweite Katze entschieden hast. :)
Wirst viel Spass haben mit den beiden.

Edit: Aha, hast je selber schon geschrieben. Also eine Zicke. *g*

Zuletzt bearbeitet:
Wow!:eek: Bildhübsch. Eine traumhafte Gesichtszeichnung.
Aber irgendwie sieht sie nach einer Zicke aus. *g* Bissl Tussihaft ;)

Und jetzt Gratuliere ich dir zum vierten M und freue mich sehr, daß du dich für eine zweite Katze entschieden hast. :)
Wirst viel Spass haben mit den beiden.

Edit: Aha, hast je selber schon geschrieben. Also eine Zicke. *g*

au ja... die hat zwei gesichter das kleine Tussizicklein *lol*

so zickig sie manchmal ist....... sooooo suuuuuuuper süss ist sie wenn sie kuscheln kommt..... und megalaut schnurrt.... die passt schon die klene a jungs katzerl halt *g*

der bub macht mir noch ein bisschen sorgen..... ich hoff, dass ändert sich relativ schnell....

Hallo
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied
UUUUURRRRRR SÜÜÜÜÜÜÜSSSSS der kleine Kater:)
tolle Fotos
lg Giacomo12

Danke... blos... er ist nicht mehr bei uns.... :o ...reden will ich jetzt nicht wirklich darüber!!!.... es war schwer genug ihn gehen zu lassen......

jetzt hoff ich, dass Mandy das gut übersteht..... und dann sehen wir weiter......:o

Dann auch hier nochmals, mein aufrichtiges Mitgefühl :(:(:(

Ich drück der Mandy die Daumen, dass sie ohne Schaden davonkommt :( und dem Buben -trotz allem - natürlich auch viel Glück :(

Oben