unser viertes M ist eingezogen.....

Nias

Super Knochen
Hallo ihr... wie ein paar von euch wissen haben wir zuwachs bekommen jetzt sind wir 4 M`s (Manu Mailo Mandy und Marley)

hier die Fotos von der ersten Begegnung

1770379.jpg

1770380.jpg

1770381.jpg

1770382.jpg

1770383.jpg

1770384.jpg

1770385.jpg

1770386.jpg

1770387.jpg

1770388.jpg

1770407.jpg

1770409.jpg

1770411.jpg

so das wars auch schon wieder......... hoff sie haben euch gefallen :D

Mandy ist noch nicht soooo ganz überzeugt von dem "neuen" aber das wird schon....:o

Daumen hoch dafür, dass du dir doch ein zweites Katzentier geholt hast!
Entzückend sind die zwei! Ich wünsch dir ganz viel Freude mit ihnen :)

Soooo entzückend, der Bub - Frau Konkurrentin :D:D:D

Nein, Spaaaaaaaaß .. hat sich alles suuuuupi ergeben, wünsch Dir viiiiiiiiiel Freude mit den beiden Samtpfoten.

Wie tun sie sich denn zammen?

Glg :)

Daumen hoch dafür, dass du dir doch ein zweites Katzentier geholt hast!
Entzückend sind die zwei! Ich wünsch dir ganz viel Freude mit ihnen :)

DAnke.... die Freude gegenseitig (also die beiden kleinen) hält sich noch in Grenzen!

Der ist ja total süß und wirst sehen die beiden werden noch ein Herz und eine Seele einfach Geduld:)
naja mal abwarten *g*

Soooo entzückend, der Bub - Frau Konkurrentin :D:D:D

Nein, Spaaaaaaaaß .. hat sich alles suuuuupi ergeben, wünsch Dir viiiiiiiiiel Freude mit den beiden Samtpfoten.

Wie tun sie sich denn zammen?

Glg :)

danke frau konkurrentin *smile* euer mädl ist aber auch süss *g*

jep freut mich, dass ihr sooo schnell eine Maus für euren Macho gefunden habt!! und es war glück. dass ich endlich nen passenden Buben für mein Mädel gefunden hab....

wie sie sich tun.. naja... das gelbe vom ei ist es noch nicht aber sie leben beide noch *lach* und zwar ohne Wunden :D

Gratuliere zum besonders hübschen Neuzugang und wünsche dir viel Freude mit den zwei Rabauken! Super, dass du dich doch noch anders entschieden hast! :)

Die Entscheidung das ein zweites MIAU "irgendwann" kommt stand schon fest als Mandy eingezogen ist....... ;) und viel mehr sag ich jetzt nicht dazu!

Oh, die sind beide (besser gesagt alle 3 :D) total süß :)!!

Bei euch scheint die Annäherung aber besser zu laufen, als bei uns - Naomi würde Elliot niemals so nahe an sich ran lassen :o...

*smile*... Mailo ist einfach ein Schmeichler *lach* also der hat sich sowieso in die Herzen einfach reingeschummelt......

Mandy hat anfangs den Marley angebrummt..... doch HEUTE FRÜH :) ist sie ihn angesprungen und hat ihm seine Ohren geputzt.... doch Marley hat das nicht gefallen :o und hat sie angebrummt.... darauf hin hat sie ganz geknickt geguggt und ist davon gehüpft :o

Mal guggen wie es weiter geht mit meinen beiden kleinen Katzengetieren.....

Bisschen sorgen mach ich mir um den Buben aber schon...... gibts das, dass ein junges Kätzchen so ganz und gar nicht spielen mag??? :(

Oben