• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

unser "Schnee-Wochenende"

gregos schrieb:
Tjaaa, ich glaub, wir müssen mal einen Gruppenausflug da raus machen! :D :D :D
Das Problem im Winter ist halt, dass man evtl. Schneeketten braucht, da oft die Straßen recht eisig sind und man sonst beim Heimfahren den Berg nimmer rauf kommt ;)

da wäre ich sofort dabei, wenn du mir dann die schneeketten anlegst :D hab das noch nie gemacht und bezweifle dies zu können, besitzen tu ich aber welche :D

babsi&sammy schrieb:
da wäre ich sofort dabei, wenn du mir dann die schneeketten anlegst :D hab das noch nie gemacht und bezweifle dies zu können, besitzen tu ich aber welche :D

Dann bist du besser als ich! Ich hab sowas nicht und hab gestern Nachmittag schon ein bissl gezittert ob ich wieder rauf komm!:)

ps8688 schrieb:
Dann bist du besser als ich! Ich hab sowas nicht und hab gestern Nachmittag schon ein bissl gezittert ob ich wieder rauf komm!:)
Uns hat dann der Peter gesagt, dass Du gut raufgekommen bist und dann hamma gesagt, dann müssen wir das auch schaffen!! - Denn sonst samma blamiert mit dem VW! :D :D :D

ps8688 schrieb:

na ich bin beruflich öfters in österreich unterwegs und war deswegen letzten winter in gastein, meine mama hat sie mir dann gekauft, weil sie so ein angsthase ist :D sonst hätte ich auch keine

Oben