unser "Schnee-Wochenende"

gregos schrieb:
Tjaaa, ich glaub, wir müssen mal einen Gruppenausflug da raus machen! :D :D :D
Das Problem im Winter ist halt, dass man evtl. Schneeketten braucht, da oft die Straßen recht eisig sind und man sonst beim Heimfahren den Berg nimmer rauf kommt ;)

da wäre ich sofort dabei, wenn du mir dann die schneeketten anlegst :D hab das noch nie gemacht und bezweifle dies zu können, besitzen tu ich aber welche :D

babsi&sammy schrieb:
da wäre ich sofort dabei, wenn du mir dann die schneeketten anlegst :D hab das noch nie gemacht und bezweifle dies zu können, besitzen tu ich aber welche :D

Dann bist du besser als ich! Ich hab sowas nicht und hab gestern Nachmittag schon ein bissl gezittert ob ich wieder rauf komm!:)

ps8688 schrieb:
Dann bist du besser als ich! Ich hab sowas nicht und hab gestern Nachmittag schon ein bissl gezittert ob ich wieder rauf komm!:)
Uns hat dann der Peter gesagt, dass Du gut raufgekommen bist und dann hamma gesagt, dann müssen wir das auch schaffen!! - Denn sonst samma blamiert mit dem VW! :D :D :D

ps8688 schrieb:

na ich bin beruflich öfters in österreich unterwegs und war deswegen letzten winter in gastein, meine mama hat sie mir dann gekauft, weil sie so ein angsthase ist :D sonst hätte ich auch keine

Oben