Unser Oldi Spike wartet traurig im Tierheim!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chikita

Super Knochen
Hallo, mein Name ist Spike und ich möchte euch hier meine Geschichte erzählen!

Als ich noch klein war, fand ich ein wunderschönes zu Hause bei einer älteren Dame.
Ich wurde verwöhnt und sehr geliebt und auch ich liebte mein Frauchen über alles.

11 Jahre waren vergangen und ich war glücklich, doch eines Tages ging es meinem Frauchen nicht sehr gut. Ich habe schon bemerkt, das sie offensichtlich nicht mehr so viel Kraft hatte.
Dann kam sie ins Krankenhaus. Es ging ihr sehr schlecht.
Es kamen Menschen, die mich ins Tierheim brachten. Sie sagten: Armer Bub jetzt bis du so alt und musst ins Tierheim.

Ich verstand die Welt nicht mehr. Was war passiert?
Ich war meinem Frauchen immer treu und habe jeden Tag hoffnungsvoll auf sie gewartet doch sie kam nicht mehr.

Meine Pflegerinnen trauerten mit mir. Ich konnte nichts fressen und heulte, weil ich spührte, das ihr etwas zugestoßen ist.
Es waren alle sehr bemüht um mich. Ich fand sehr schnell neue nette Menschen, die jeden Tag kommen und mit mir spazieren gehen!
Ingrid und Martin heissen die beiden und sie bemühen sich sehr, mir das Leben im Tierheim schöner zu machen!

Mitterweile sitze ich schon seit fast einem Jahr im Tierheim und jedes mal, wenn ich eine ältere Dame sehe weine ich und versuche sie verzweifelt zu rufen!
Doch es ist nie mein Frauchen!

Tja ich bin nun bereits 12 Jahre alt, werde schon etwas grau um die Nase und sehne mich noch immer nach einem zu Hause!!!

Ich fahre brav mit dem Auto mit und kann auch brav alleine zu Hause bleiben.
Meine Artgenossen mag ich nicht besonders und auch Katzen jage ich gerne.
Mit Kindern hatte ich zwar schon lange keinen Kontakt mehr, aber wenn sie einen alten Herren wie mich verstehen habe ich kein Problem mit ihnen.

Ich wünsche mir von ganzem Herzen noch ein wunderschönes zu Hause, in dem ich geliebt werden. Ich werde auch meiner neuen Familie ein treuer hübscher Schäfer sein!

Falls ihr mich näher kennen lernen wollte meldet euch bitte bei Sonja Valenta unter 0699/16 60 40 37

Euer Spike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben