SusiRocky Medium Knochen 22 Oktober 2013 #6 :heart::heart:Oh mein Gott ist die Süß :heart: Was wird denn das, wenn´s groß is? Auf die musst gut aufpassen, sonst wird sie noch geklaut
:heart::heart:Oh mein Gott ist die Süß :heart: Was wird denn das, wenn´s groß is? Auf die musst gut aufpassen, sonst wird sie noch geklaut
A Amanda Super Knochen 23 Oktober 2013 #8 Hallo, ich krieg sofort einen "Schreikrampf" - ist der/die Kleine entzückend - einfach zum abbusseln Lg und viel Freude Amanda
Hallo, ich krieg sofort einen "Schreikrampf" - ist der/die Kleine entzückend - einfach zum abbusseln Lg und viel Freude Amanda
angiem Super Knochen 29 Oktober 2013 #12 Zuckerschock, Hilfe!!! Sooo süß! hihihi und schlafen tut sie da am liebsten, wo sie vom Käsehimmel träumen kann........duckundweg......
Zuckerschock, Hilfe!!! Sooo süß! hihihi und schlafen tut sie da am liebsten, wo sie vom Käsehimmel träumen kann........duckundweg......
Rusty2007 Super Knochen 1 November 2013 #13 also ich bin ja für ein Welpenherzeigverbot hier ggg einfach zu süß
selina Super Knochen 1 November 2013 #14 Eine kleine Herzensbrecherin, sehr schnuffig! Viel Freude mit der Maus! Lg Selina
C clovi Anfänger Knochen 8 November 2013 #18 Sooooooo lieb Man sollte sich jeden Tag in der Früh solche Welpenfotos ansehen, dann beginnt der Tag schon mal perfekt
Sooooooo lieb Man sollte sich jeden Tag in der Früh solche Welpenfotos ansehen, dann beginnt der Tag schon mal perfekt