Viez
Super Knochen
Bitte löschen!!!!!!!
wieso jetzt löschen??? Aber egal ich finds wuzerl ja süß!
wennst den wirklich löschen lassen willst, dann musst du das im "Hilfe&Support" forum fragen und den Threadlink dazukopieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte löschen!!!!!!!
wieso jetzt löschen??? Aber egal ich finds wuzerl ja süß!
wennst den wirklich löschen lassen willst, dann musst du das im "Hilfe&Support" forum fragen und den Threadlink dazukopieren
Ja es ist wegen den komentaren,ich kann auch nicht Personen kritisieren wenn sie kleinwüchsig sind,dick sind,eine grosse Nase,eine kleine Nase usw.haben,ist halt meine persönliche meinung aber sorry
@jarosh
die Nasenfalte hat aber nichts mit der Gesundheit eines Bulldog zu tun, ich kenne Bulldogs mit noch einer extremeren Nasenfalte (klar über Schönheit lässt sich streiten) die sind genauso gut freiatmend wie meine Bulldog Hündin. Dann kenn ich wieder Bulldogs mit einer normalen Nasenfalte die durch zu enger Luftröhre, zu langes Gaumensegel etc. ein Renterdasein führen müssen und sich kaum bewegen und dadurch noch dicker.... werden.
Wenn man schon über Qualzuchten redet sollte man darüber mal darüber reden, aber da fallen nicht nur die Bulldogs, genauso auch die Frenchies,Möpse, Bassets,auch Bullterrier etc.
Klar leider gibt es Negativbeispiele bei den EB´s aber es gibt auch Bulldogs die nicht nur in die breite sonder auch ein wenig in die Höhe gezüchtet wurden, die genuso gut beweglich, freiatmend, mit Joggen gehn können wie andere Hunde. Nur leider muss man meistens für so einen Bulldog ins Ausland ausweichen (finnland zB)