Unser Neuzugang ist daaaaa!

Kurenai

Super Knochen
Ich freu mich so, ich freu mich so! *herzeigen muß*

PICT0010.jpg

PICT0011.jpg

PICT0012.jpg

PICT0030.jpg

:D

WOW :eek: ich bin zwar kein Katzenfan, aber die ist wunderwunderhübsch!
Wie heißt sie denn???
Viel Freude euch beiden damit :D

Blue (unser Maine Coon) und Chester (s/w Border Katze) sind ja schon älter 8 und 9 Jahre alt. Raven ist erst 2 Jahre alt und deswegen wollten wir einen zweiten Jungspund. :) Sie heißt Arlequin aber ich hab sie auf Requiem umgetauft (passt so gut zu Raven :D ).

Ich hab sie von Galgos.at (Ihre Geschwister die genauso hübsch sind wie sie suchen übrigends noch immer ein Zuhause!). Muß eh ein riesen Lob auch hier aussprechen, hat alles 100%ig super geklappt, tolle Organisation. :)

Die ist überhaupt nicht geschreckt, im Gegenteil. Transporter auf, sie spaziert raus, begrüßt alle, geht trinken und fressen, aufs Klo und spielt sich dann ne ganze Weile. Total super! :D

Und außer einem Pfaucher hie und da gibts auch überhaupt keine Probleme mit den anderen Katzen (Hund war ja sowieso nie ein Problem). Sie liegen mit zwei Metern Abstand nebeneinander und pennen, also in ein paar Tagen werden die 100%ig miteiander kuscheln. :D

:eek: auch ich als nicht wirklich Katzenfan muss sagen die ist ein Traum ... die schöneste die ich bis jetzt gesehen hab :eek:

:heart: ein wahnsinn :)

uiiii, was für eine schöne mietze =)

wunderschön mehr fällt mir dazu gar nicht ein =)
wenn sie so einen lieben charakter hat wie sie aussieht na dann ist das wohl echt ein glückstreffer ;)

Mittlererweile wird schon gekuschelt zeitweise. :D Die Beiden "alten" sind begeistert von ihr, die hat sie schnell um die Pfote gewickelt! :D Der Raven pfaucht sie halt noch an, aber spielt fangen mit ihr :confused: :D Der ist noch so ein bisserl im Zwiespalt. *lach*

Neue Fotos muß ich erst machen, Madame hält ja auch nie still und mit meiner Kamera ist indoor knipsen nicht so leicht, die Bilder werden immer verschwommen. :(

Hab wieder probiert sie zu knipsen, werden halt nicht so toll weil die Sonne nicht scheint. :o Auf manchen Fotos sieht man wenigstens das sie eigentlich drei bzw vier färbig ist.

2009-10-23%20Requiem02.jpg

2009-10-23%20Requiem03.jpg

2009-10-23%20Requiem04.jpg

2009-10-23%20Requiem05.jpg

2009-10-23%20Requiem08.jpg

2009-10-23%20Requiem09.jpg

2009-10-23%20Requiem13.jpg

2009-10-23%20Requiem16.jpg

2009-10-23%20Requiem17.jpg

Oben