Unser Neuzugang: Darling

cocodrillo

Super Knochen
Am Samstag zog endlich unsere Darling bei uns ein. Sie ist 11 Wochen alt und ein (noch) kleiner Bullmastiff

erster Spaziergang

Meuchelfoto

Süß ist sie, hab ich Dir aber eh mehrmals gesagt :D
Kannst richtig stolz auf sie sein...

LG

PS: Hat sich das mim Schnarchen gelegt? :cool:

Ein ganz süsser lieber Racker:)Aber deine ganze Bande:)
Wo bist den zu Hause in NBGLD?
LG

@ billy und jacki - dankeschön, wir sind auch ganz verliebt in die süsse

@ cicero - danke, du hast sie ja schon live gesehen (zumindest schlafen) und schnarchen gehört ... es geht noch ein bisserl lauter, aber witzigerweise nur, wenn sie nicht wirklich tief schläft, in der nacht ist ruhe

@ lazio - danke danke, wir sind ganz im norden zuhaus, an der slowakischen grenze

OMG ist die süss *herzal in den augen hab*
Kannst du mir gleich die Adresse schicken wann und wo ich sie stehlen kann?
Und vor allem wann sie unbeaufsichtigt ist damit ich nicht ungelegen komme?
Wah die ist echt goooldig!!

@ billy und jacki - dankeschön, wir sind auch ganz verliebt in die süsse

@ cicero - danke, du hast sie ja schon live gesehen (zumindest schlafen) und schnarchen gehört ... es geht noch ein bisserl lauter, aber witzigerweise nur, wenn sie nicht wirklich tief schläft, in der nacht ist ruhe

@ lazio - danke danke, wir sind ganz im norden zuhaus, an der slowakischen grenze

Hihi, ich kann mich an die erste Nacht mit Cicero erinnern.
Er war zwar stubenrein, dafür hatte ich wegen dem Geschnarche genau 2 Stunden Schlaf :cool:
Mittlerweile ist´s aber besser.
Ich denke, dass liegt an der längeren Schnauze...

Wie schauts mit Stubenreinheit aus?
:)

OMG ist die süss *herzal in den augen hab*
Kannst du mir gleich die Adresse schicken wann und wo ich sie stehlen kann?
Und vor allem wann sie unbeaufsichtigt ist damit ich nicht ungelegen komme?
Wah die ist echt goooldig!!

Das hättest du wohl gerne :p
Unbeaufsichtigt spielts im Moment sowieso nicht, sie ist zwar eine eher Ruhige, aber Schuhe und Kabel sind vor ihr nicht sicher :eek:
Obwohl mein Beaglemäderl sicher nix dagegen hätte, wenn wer dieses Riesenbaby stehlen würde ... ihr kann sie sozusagen gestohlen bleiben :D

Hihi, ich kann mich an die erste Nacht mit Cicero erinnern.
Er war zwar stubenrein, dafür hatte ich wegen dem Geschnarche genau 2 Stunden Schlaf :cool:
Mittlerweile ist´s aber besser.
Ich denke, dass liegt an der längeren Schnauze...

Wie schauts mit Stubenreinheit aus?

Einfach ein Traum die Kleine, wird ihrem Namen voll gerecht! Schläft durch in der Nacht und hat noch kein einziges Mal ins Haus gemacht.
Ich warte jetzt nur, dass sie "munter" wird und sich bei uns zuhaus fühlt ... ob sie dann immer noch so brav ist :D

Einfach ein Traum die Kleine, wird ihrem Namen voll gerecht! Schläft durch in der Nacht und hat noch kein einziges Mal ins Haus gemacht.
Ich warte jetzt nur, dass sie "munter" wird und sich bei uns zuhaus fühlt ... ob sie dann immer noch so brav ist :D

Super, echt.
Sei stolz auf sie, sie hat´s verdient...

Cicero war allerdings auch von Anfang an stubenrein.
Hach, wunderbare Hunde sind das :):):)

Das hättest du wohl gerne :p
Unbeaufsichtigt spielts im Moment sowieso nicht, sie ist zwar eine eher Ruhige, aber Schuhe und Kabel sind vor ihr nicht sicher :eek:
Obwohl mein Beaglemäderl sicher nix dagegen hätte, wenn wer dieses Riesenbaby stehlen würde ... ihr kann sie sozusagen gestohlen bleiben :D

Die ist ja nur eifersüchtig :D:p:cool:

Die ist ja nur eifersüchtig :D:p:cool:

Ja, das auch. Sie ist aber generell fremden Hunden gegenüber sehr reserviert, aber Gott sei Dank nicht agressiv. Sie geht ihr halt aus dem Weg so gut es geht. Wenns nicht mehr geht, schnappt sie mal kurz in die Luft und Darling verzieht sich.
Sheila wird aber lernen müssen, mit dem "kleinen" Störfaktor zu leben :)

Oh...und ich hab den Thread erst jetzt entdeckt :-(
Einfach ein Traum die Kleine

lg Nadine

PS: Nicht vergessen, dass du uns auf dem Laufenden hälst ...;)

das ist ja ein überaus entzückendes knuffiges riesenbaby !!!
wünsche euch viel freude mit ihr und bitte noch mehr fotos ;)

Oben