Unser neues Familienmitglied!

Chatmaus08

Super Knochen
Auch wir möchten uns vorstellen. Konnte nun endlich meinen Traum nach einem Hund erfüllen und so wohnt nun seid gestern Abby bei uns und bringt Leben in die Wohnung. :)
lg Claudia & Abby

meine güte, so eine süße riesenohrmaus. erzähl ein bissl von ihr und meeeehhr fotos, bitte

Sie ist ein Australian Kelpie und dzt. 13 Wochen alt und aus Niederösterreich. Sie ist ein Traum von Hund. Aber wer sagt das nicht zu seinem Hund? ;) Schläft bereits durch und macht erst ihr Lackerl, wenn sie draußen ist. Also egal wann man in der Früh aufsteht. Aber da ich Frühaufsteherin bin, ist sie spätestens um 8 Uhr draußen. Sie ist ein richtiger Schelm und dieser Blick, man kann ihr einfach nicht böse sein und eine kleine Wasserratte. ;)
Mir gefällt diese Rasse schon total lange und endlich konnte ich meinen Wunsch erfüllen. :)

Mit dieser Rasse hast du dir aber ordentlich was vorgenommen.
Hübsche Fledermaus :)
Wusste gar net, daß es in Österreich einen Kelpie-züchter gibt..:confused:

Sehr süsse Maus!

Auf Agility-Turnieren läuft einer mit dem dunkelbraunen Kelpie - ist ne ordentliche Rakete, der Hund... :D

Persönlich hab ich noch keinen gesehen, nur auf Videos. Sehen aber total witzig aus, wenn die Springen, so dünn und die Hinterbeine stehen immer so witzig weg. *g*
Bin schon gespannt wie sich meine tut, aber vorerst heißt es alles Wichtige fürs Leben lernen. ;)

Bei mir im Ort gibts auch einen Kelpie :)
Der ist auch von einem Züchter aus Österreich - wahrscheinlich eh der selbe ;)
Mir gefallen die Kelpies echt gut. Sehr schöne Hunde. :)

Oben