Unser neues Familienmitglied "Gunna"

Unsere Rakete wächst dahin
Nach einer Ruhepause wegen Halsentzündung waren wir heute mal wieder spazieren und hab natürlich ein paar Fotos gemacht.

Gunna ist ein toller Begleiter :)
Egal wohin ob in den Reitstall oder zur Arbeit er ist immer an meiner Seite und ihm macht das Autofahren schon richtig spaß!

Herzlichen Glückwunscht zu diesem süssen Baby!
Der ist aber süss, so richtig zum Knutschen!

Alles Gute und viel Freude. Genießt dieses Alter, es geht so schnell vorbei!

Im letzten Jahr im April hab ich mein "Baby" geholt, im November war er nun 2 Jahre alt und nun ist er ein Riese! Nur im Kopf ist er noch immer ein Baby! ;)

lg
Inge

Mei da hab ich aber viele Bilder verpasst :)

Sooo tüchtig schaut er aus auf den Hundeschulfotos! Ganz schön gewachsen der kleine Scheisserlie!
Ich freu mich das ihr so glücklich mit ihm seit!

Danke, ja er ist wirklich sehr süß
Würden ja selbst gern wissen was in ihm steckt aber wir haben keine ahnung
Aber er hat ein unglaubliches Gespür, er ist spitze in der Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen.
Und seine Nase ist ständig am Boden :)

Also die Ohren sehen ja mitlerweile sehr Jagdhundtypisch aus finde ich. Vielleicht Labbi x Pointer oder so? Na ich bin gespannt wie groß er wird.

Thyson (Bruder von Gunna) hat momentan 10kg hab ich heute erfahren :)

Er ist soooo fesch geworden! Das mit dem spanischen Schritt ist sehr cool :)
Du hast dir den kleinen Wiffzack ausgesucht, zumindest sind die anderen nicht ganz so arbeitsbereit!

Ja er arbeitet voll gerne mit, ev. stecke ich meine Tierchen mit meiner Freude auch so an oder ich hab nun 2 so voll motivierte Tierchen erwischt.
Ich hab ja mit Argus schon geclickert aber nun bin ich richtig süchtig, hab nun auch die Erziehung/Training beim Pferd geändert, der wird nun auch geclickert und es macht sooooooooooooooooooooo viel spaß, wenn man sehen kann wie die Tiere mit voller Freude und freiwillig bei der Sache dabei sind. Wenn ich die Bauchtache und Clicker hab sind sie schon da :)

Oben