Unser neues Familienmitglied "Gunna"

Argus

Junior Knochen
Ich hab ja hier im Forum diesen Kleinen Wurm entdeckt und haben ihn am Samstag abgeholt :)
Er ist unglaublich neugierig, interessiert und ein Enerigebündel, er hat sich schon gut eingelebt. Schläft voll brav die Nacht durch bei uns im Bett *lol* und hat Haus und Garten schon beschnuppert und gleich als sein neues Zuhause anerkennt. Hier ein paar Aktuelle Fotos von unserm Gunna.

*FREUFREUFREUFREU* - ich FREEEEEEEEEEEEEU mich :D

Die Bilder sind Weltklasse, man sieht er hat sich schon sehr gut eingelebt :) - na gut wenn man im Bett schlafen darf fällt das auch nicht soooooo schwer!
Ich wünsch euch soooo viel freude mit dem kleinen, der Name ist spitzenmässig!!!

jössas :eek: eines von die grauslichen, schiarchen Welpen ist bei euch eingezogen : Heart:: Heart:: Heart:: Heart:: Heart:

bitte, dass Burschi hat aber schon Riesenpfoten....lebt auf grossen Fuss :D

was sagt der Argus zu dem kleinen Kerl :)

Argus hätte sicher freude ghabt mit dem kleinen aber leider ist Argus heuer viel viel zu früh von uns gegangen *heul*

auch von mir mein Beileid ...

dein kleiner "Gunna" erinnert mich sehr an meine Sancha wie sie klein war ...wird aber sicher ein Riese

Alles Gute

ooooohhhhh, so ein süßes Welpi :)

Das mit Eurem Argus tut mir leid. Aber ich glaub auch, dass er Euch den kleinen Gunna geschickt hat.

Wünsch Euch alles Liebe!

Morgen ist Gunna 2 Wochen bei uns und er hat sich schon richtig gut eingelebt. Er wird immer mutiger und neugieriger. Er liebt alle Menschen :) am liebsten möchte er zu jedem hin, begrüßt jeden schwanzwedelnd. Im Reitstall versucht er die Pferde zum spielen zu motivieren :P er ist echt eine Spaßkugel.
Morgen gehen wir den ersten Tag Hundeschule und ich bin schon gespannt wie es in der Welpengruppe läuft.
Gestern waren wir beim TA um Hallo zu sagen und da hab ich ihn auch mal gleich auf die Waage gestellt, er hat nun 6,4 kg.

Hier ein paar Fotos von Heute - bei dem tollen Wetter musste ich welche machen

Tolle Bilder! Der glänzt wie ein Speckschwartl in der Sonne! Ich freu mich das ihr so glücklich mit ihm seit (und er natürlich mit euch) :)

Oben